Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Randabdeckung entfernen beim Plus Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline guzolany  

nicht registriert
Beitrag Randabdeckung entfernen beim Plus  12.04.2006 • 00:45


Hallo,

ich überlege mir, beim trimilin med plus die Randabdeckung zu entfernen, weil ich sie mehr als Stolperfalle beim Absteigen denn als Schutz empfinde.

Fragen: Gibt es irgendwelche Gründe, das NICHT zu tun ( außer ggf. "Sicherheitsnachteile" )? - Und wie würde man das machen? Da man beim Plus die Beine ja nicht abschrauben kann, wüsste ich im Moment nicht, wie ich den Bezug abziehen könnte - außer mit Gewalt!?

Danke und Grüße
guzolany
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Randabdeckung entfernen beim Plus  02.05.2006 • 15:42


Hallo Guzolany,

also als erstes am Besten mal die Plus-Beine einklappen! Dann den Randbezug erstmal über den Rahmen ziehen ( von oben ). Zur Info: Die Kunststoffkappen an den Füßen kann man einfach abziehen. Dann geht er ganz einfach runter



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline MelK  

nicht registriert
Beitrag Re: Randabdeckung entfernen beim Plus  30.08.2007 • 21:01


Wo bekommt man eine einzellne Randabdeckung
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Randabdeckung entfernen beim Plus  14.09.2007 • 16:52


einzelne Randabdeckungen in etlichen Farben gibt es direkt bei uns, Fa Heymans. Tel. 08146-99680. Nähere Fachberatung auch auf der direkten Durchwahl 08146-996829.

Grüße

Fithopperin



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 25 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden