Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Zur neuen Struktur....

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Mijoni  

74 Beiträge

D - Königswinter
Beitrag Zur neuen Struktur....  22.04.2006 • 17:28


Huhu Carsten,

ich mal wieder :o)
Ähm, mir ist aufgefallen das im Abnehmenteil was doppelt gemoppelt ist und vielleicht den einen oder anderen verwirren könnte...

Du hast jetzt die Erfolgserlebnisse, die Abnehmprobleme neu. Aber da ist ja auch noch ein Unteforum mit dem Namen: Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen...
Ist das das nicht doppelt?!

Erfolge=Erfolgserlebnisse
Abnehmkrisen=Abnehmprobleme

Weisst Du wie ich meine?!
Oder pflückst Du Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen noch auseinander?!

Naja, wollt nur mal drauf hingewiesen haben, vielleicht störts ja auch keinen anderen?!







LG Mijoni

(ehemals LilFlame)
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Zur neuen Struktur....  22.04.2006 • 20:28


Danke, Lilly, aber das ist vorübergehend richtig so.
Die Themen aus Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen werden auf die anderen Foren verteilt und das Forum dann gelöscht. Dauert aber nen bisschen.
 
    top
offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Re: Zur neuen Struktur....  23.04.2006 • 11:55


Hallo Carsten,

ich habe auch noch mal eine Anmerkung. Derzeit ist ja auch die Vorstellung der neuen Teilnehmer öffentlich. Ich finde, das geht eigentlich nur die Forumsteilnehmer etwas an. Je mehr man da über sich schreibt, desto eher wird man ja identifizierbar- das wollen sicher viele nicht.

LG
Schneeglöckchen
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Zur neuen Struktur....  24.04.2006 • 01:40


So viele können das aber nicht sein, denn in der Umfrage hat sich keiner dazu geäußert bzw. wurde nur gemutmaßt, wie andere das sehen könnten. Ich würde es deshalb erstmal dabei belassen wollen. Falls sich in Zukunft jemand daran stört, ist das auch schnell geändert. Schauen wir einfach mal ...
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden