Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Erfolgserlebnisse » Ersten Sommersachen passen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Ersten Sommersachen passen  26.04.2006 • 14:58


Hallo zusammen, gestern und heute hatte ich ein Erfolgserlebnis.
2 Blusen kann ich wieder anziehen, weil ich sie zubekomme und sie auch noch locker sitzen. Das finde ich schon toll und freu mich auch.
Aber heute morgen habe ich meine Lieblingssommerhose angezogen einfach mal so, um zu gucken wie lange ich wohl noch brauche um sie wieder anziehen zu können. *schreiauf vor Freude* Ich bekomme sie an, kann sie zumachen, sie kneift nicht. ok die Taschen sitzen nicht so wie sie sein sollten, ist aber jetzt nur noch eine Frage von evtl. 0,5-1 kg.
Ha - hab sie gleich angelassen und meine schöne Sommerbluse dazu angezogen. Fühl mich mit den hellen Farben (wollweiße Hose und rotgestreifte Bluse) viel viel besser breites Grinsen breites Grinsen
verliebt Ganzverliebtichheuteinmichbin verliebt

Viele Grüße
 
    top
offline Morgaina  

41 Beiträge
Beitrag Re: Ersten Sommersachen passen  26.04.2006 • 15:10


SUPER SIMONE! glücklich

Ich kann total nachvollziehen, wie sehr Du Dich gefreut hast!
Das ist einfach ein super Gefühl und beschwingt einen total!

Eine bessere Motivation gibts -glaube ich- nicht, oder?

Grüße
Morgaina
 
    top
offline BezauberndeJeannie64  

143 Beiträge

D - Koblenz
Beitrag Re: Ersten Sommersachen passen  26.04.2006 • 15:40


Klamotten sind doch immer noch der beste Ansporn breites Grinsen



Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!
 
    top
offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Re: Ersten Sommersachen passen  26.04.2006 • 16:32


SUPERTOLL!


...hab auch meinen Schrank rumgeräumt auf Sommer aber alles so wie letzte sJahr... leider.



Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Ersten Sommersachen passen  27.04.2006 • 10:50


Ich sage Euch, das ist Motivation pur breites Grinsen
Bessere Motivation als das Klamotten wieder passen gibts für mich im Moment nicht. Meine Kartons im Keller müssen auch langsam mal raus breites Grinsen breites Grinsen

Viele Grüße
Simone
 
    top
offline Mijoni  

74 Beiträge

D - Königswinter
Beitrag Re: Ersten Sommersachen passen  27.04.2006 • 13:54


Ich beneide Dich!!
Herzlichen Glückwunsch, sowas ist immer der absolute Hype am Morgen!!







LG Mijoni

(ehemals LilFlame)
 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: Ersten Sommersachen passen  27.04.2006 • 22:08


Glückwunsch!

Ich hatte die Tage auch so ein Erfolgserlebnis. Hab mir bei einem Discounter eine schöne weiße Jeans in Gr. 42 gekauft - für 10 EUR. Angezogen - paßt!! Wow. Sieht top aus, sagt mein Freund und mir gefällt sie auch.

Im übrigen ist das seit zig Jahren wieder die erste Jeans. Bisher habe ich mich dazu immer zu dick gefühlt. Nächstes Jahr will ich die selbe Jeans in Gr. 40 kaufen können zwinkern



 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 21 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden