Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Buchtipps » Die Stunde der Waage

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Gwendolyn  

6 Beiträge
Beitrag Die Stunde der Waage  16.05.2006 • 18:06


Hallo, allerseits - hab schon ewig nichts mehr geschrieben, aber das Buch wollte ich euch doch empfehlen.
Wer "Moppel-Ich" gelesen und dabei gelacht hat, wird hier noch mehr lachen -ABER: Nicola Hinz schreibt nicht nur lustig, sondern verpackt auch noch wirklich gute Abnehmtipps (Ausmisten von Energiesaugern im Bekanntenkreis, mehr Abwechslung im Alltag) in herzerfrischender Art und ohne erhobenen Zeigefinger. Insofern geht sie über Susanne Friedrichs "Esst Suppe und Salat mit Putenstreifen, dann werdet ihr schlank"-Konzept hinaus. Wenn ihr gerade was für den Urlaub sucht oder das Gefühl habe, nichts geht voran und ihr verliert die Lust an allem, dann kann ich das Buch nur empfehlen.
Liebe Grüße
Arlena
 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Die Stunde der Waage  18.05.2006 • 08:07


Hab ich schon mal was von gehört.

Die Autorin hatte ja unter candybeach.com ein Tagebuch geschrieben, was jetzt aber weg ist. Trotzdem lohnt es sich, auf die Seite zu gucken, denn da sind ein paar Tipps für Essgestörte drin.

Danke nochmal für den Tipp! Ich werd es mir wahrscheinlich mal bestellen...



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden