Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Power-Drink

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline madrah  

nicht registriert
Beitrag Power-Drink  29.10.2003 • 23:12


Hallo!
Erst mal: das Power-Drink Rezept ist einfach super. Hab es heute zum ersten Mal ausprobiert und muss sagen, dass ich selten was so leckeres getrunken habe glücklich .
Deshalb jetzt meine Frage: macht es was aus, wenn ich den öfter als 2 mal die Woche trinke? Ist nämlich super zum Frühstück und ich hätte kein Problem damit, den mehrmals zu trinken *g*.
Tja, das war im Wesentlichen auch schon alles.
LG und noch nen schönen Abend
madrah
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Power-Drink  30.10.2003 • 08:51


Hallo madrah
Schön, dass dir der Drink schmeckt. habe ich im Programm eigentlich erwähnt, dass da alle Stoffe drin sind, die das Gehirn auf Touren bringen ? Das ist noch ein super Nebeneffekt glücklich

Also du kannst den natürlich öfter trinken.
Herzliche Grüße
Angelika


Beitrag geändert von Angelika am 30.10.2003 • 08:51
 
    top
offline Sunny2000  

nicht registriert
Beitrag Re: Power-Drink  31.10.2003 • 05:15


Ich muss gestehen, ich fand den Drink widerlich... Aber es geht ja sicher auch ohne.
LG Sunny
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Power-Drink  31.10.2003 • 08:31


Hallo Sunny
ich musste eben lachen. Eigentlich hast du einen Preis verdient. Du bist wirklich die ERSTE, die dieses Getränk nicht mag glücklich

Du hast völlig recht. Es geht ohne, denn das Getränk ist ja nicht zum Abnehmen

LG
Angelika
 
    top
offline danischilli  

nicht registriert
Beitrag Re: Power-Drink  31.10.2003 • 11:37


hi sunny,

ich finde den power drink auch nicht gut. es ist mir persönlich schon ein graus, wenn ich etwas trinken soll, wo nicht flüssige bestandteile drin sind.
das ganze ist mir auch zu dickflüssig. bääh. für meinen geschmack jedenfalls.

ich hebe meine laune immer mit einer gekühlten erdbeerbuttermilch, weil ich auch normale buttermilch nicht ausstehen kann. aber super kalt muss sie sein, ist zwar nicht gut für den magen aber meiner macht da keine probleme.

lg
danischilli
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Power-Drink  31.10.2003 • 11:43


Hallo danischilli
Du hast das falsch verstanden: Es gibt keinen Preis--LACH
Also da ist nichts, was nicht flüssig ist...
Merkwürdig. Bei mir ist das ein ganz normales flüssiges Getränk...
Habe ich vielleicht einen Fehler im Rezept gemacht?
Gruß
Angelika
 
    top
offline danischilli  

nicht registriert
Beitrag Re: Power-Drink  31.10.2003 • 11:57


nein nicht nicht flüssig im fertigen getränk.

sondern wenn ich etwas aus festen bestandteilen zu etwas flüssigem machen soll. brrrrr.
ich hatte ja sogar probleme, früher für meine kleine babybrei anzurühren. brrrr. muss ein problem aus meiner frühesten kindheit sein.

insgesamt ist mir der power drink auch zu dickflüssig. da gibt es beim aldi auch so ein frühstücksgetränk. als es das neu gab, musste ich es natürlich mal ausprobieren. igitt. mit stücken drin. ich krieg sowas nicht runter.

schade, eigentlich wollte ich endlich mal einen preis bekommen für etwas was ich nicht mag. ich mag sovieles nicht, da wäre es mal langsam an der zeit. das ingwerwasser mag ich auch nicht. überrascht

so, jetzt muss ich aber endlich an die kartoffelsuppe. meine große steht schon andauernd auf der matte, ich würde sie verhungern lassen.
ach übrigens, ich mach es mit dem essen jetzt so wie meine tochter. nur essen, wenn man hunger hat. gut, das problem ist, sie hat 20x am tag hunger, isst aber nur spatzenportionen und ist nicht dick.

ich mach es im prinzip so, 5x am tag essen und 1x am tag naschen. es geht mir gut damit.
lg
danischilli
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden