Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Rezept gesucht! » Gesunde BircherMüsli Variante

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Gesunde BircherMüsli Variante  07.06.2006 • 14:18


So, hab gestern ein Päckchen Vierkorn-Flocken gekauft und nun suche ich ein Rezept für eine "Gesunde BircherMüsli Variante" , ok , das frische Obst das denk ich mir wohl, aber was nehmt ihr mit wieviel Fettgehalt in den Joghurt/Quark... hab zwar hier ein supertolles Rezept, schleck!, aber da ist Sahne drin... was ist figurfreundlicher?



Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!
 
    top
offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: Gesunde BircherMüsli Variante  11.06.2006 • 19:36


Ich nehm am liebsten Joghurt pur mit 1,5%Fett.Hab auch schon mal Quark genommen, war mir aber zu dick.Milch mit 1,5% Fett nehme ich auch sehr häufig für mein Müsli. Ich habe immer noch die Mischung aus dem Trainingsplan und komme ganz gut zurecht damit. Manchmal ein frisches Obst dazu,Milch drauf und fertig.Das mag ich morgens gerne.
Gruß Beate



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden