Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Durststrecke vorbei :-)

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Bluminante  

74 Beiträge

D - Preetz
Beitrag Durststrecke vorbei :-)  16.06.2006 • 08:14


Ich freu mich riesig, dass ich nach 6-wöchiger Verletzungspause endlich wieder Joggen darf. Mein Arzt hat es mir gestern verraten - super !!! breites Grinsen
 
    top
offline kleinstehexe  

44 Beiträge

Barcelona
Beitrag Re: Durststrecke vorbei :-)  16.06.2006 • 16:43


Herzlichen Glückwunsch!Ich freu mich mit Dir!Bin im Laufen noch ein Frischling,aber es macht mir viel Spass,also kann ich Dich schon ein bisschen verstehen!
 
    top
offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: Durststrecke vorbei :-)  16.06.2006 • 16:52


Viel Spaß Euch Beiden beim Laufen, ich walke mit den Stöcken hinterher. breites Grinsen
Gruß Beate



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)
 
    top
offline kleinstehexe  

44 Beiträge

Barcelona
Beitrag Re: Durststrecke vorbei :-)  17.06.2006 • 00:46


Hey,
das finde ich nett!Wir können ja hier einen Club aufmachen!
Der,die wir uns gern an der frischen Luft bewegen!(Der kleine Sohn einer Freundin hat mir hier im Ausland aus vollem Herzen dieses lang nicht mehr gehörte :"Frische Luft"mit Schwung wieder in Erinnerung gebracht.Seitdem verwende ich es wieder gern!)
Ich habe die Wariante Laufen gewählt,da ich hier in Barcelona keinen ausreichend grossen Freiraum zum Gehen habe.Obwohl ich noch nicht 30 min.am Stück laufen kann gefällt es mir aber zunehmend.Nach meinem Plan laufe ich diese Woche mehrmals5x 4 Min. mit 1 Min Gehpause.10 min Eingehen,Lockerungsübungen,Laufeinheit,Strecken und 10 min. Ausgehen,so das volle Programm.
Wenn ich im August in Deutschland bin werde ich aber vom Schwarzwald bis in Hamburg überall auch feste Wandern!Ich freu mich schon sehr!
Wie sind Eure Lauf- und Walkpläne?Na?
Ich grüsse Euch herzlich,Eure Esther!
 
    top
offline Bluminante  

74 Beiträge

D - Preetz
Beitrag Re: Durststrecke vorbei :-)  19.06.2006 • 07:31


Super KleinsteHexe,

Deine Pläne klingen wirklich professionell. Ich versuche jetzt erstmal wieder auf meinen alten Fitnesslevel zu kommen und steigere meine Strecke von Lauf zu Lauf. Ansonsten peile ich für Ende September einen Volkslauf (5km) an. Solche Termine brauche ich immer, um während der "nullbock"-Phasen bei der Stange zu bleiben. Man will sich ja nicht blamieren und die Walker sollen brav hinter einem bleiben breites Grinsen (was nicht gegen die Walker gerichtet ist - aber es gibt nichts schlimmeres für Jogger, als langsamer als ein Walker zu sein...).

Viel Spaß in Barcelona wünscht

Bluminante
 
    top
offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: Durststrecke vorbei :-)  20.06.2006 • 15:33


Na da, ich laufe ja eigentlich nicht so gerne , wollte aber das Nordic Walking mal probieren und siehe da-es gefällt mir. glücklich
Wenn mein Kurs bei der Volkshochschule vorbei ist kaufe ich mir vielleicht ein Paar Stöcke und mache zusammen mit meiner Freundin weiter. Mal sehen. Eigentlich bin ich ja sportlich schon ziemlich aktiv. Aber wenn ich dann walke, kann ich auch mit Stockschub die Jogger nicht einholen breites Grinsen das weiß ich.
Gruß Beate



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Durststrecke vorbei :-)  20.06.2006 • 15:52


Hallo Beate!

Wir haben den Kurs bei einem Sportverein gemacht und jemand aus dem Kurs hat dann im Sportgeschäft eine Sammelbestellung aufgegeben und wir haben die Vereinskonditionen bekommen, war dann genauso günstig wie im Internet, aber wir könnten ggf. den Service des Sportgeschäfts nutzen, ist auch wegen Garantie usw. einfacher.

Bin mal gespannt, mein Mann will einen Nordic-Walking-Kurs in seinem Fitness-Studio belegen und dann evtl. mit mir zusammen gehen.

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: Durststrecke vorbei :-)  25.06.2006 • 12:21


Danke für den Tip Ute, mal sehen, ob noch jemand von unserer Truppe Ambitionen hat weiter zu machen.
Deinem mann wünsche ich gutes Gelingen und viel Spaß.
Gemeinsam ist das Walken noch schöner.
Gruß Beate



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden