Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Ernährung allgemein » Reismilch/ Hafermilch ?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Malawi  

19 Beiträge

D - Baden-Württemberg
Beitrag Reismilch/ Hafermilch ?  16.06.2006 • 14:25


Hallo !
Vor kurzem habe ich Reis- und Hafermilch probiert. Sie schmecken mir beide sehr gut ! Ich weiß aber nicht wie sich das mit dem Blutzuckerspiegel verhält ? Sind beide nicht gesüßt, aber sind doch Kohlenhydrate, oder ? Ist es sinnvoll sowas zwischen den Mahlzeiten mal zu trinken oder eher ungünstig ?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Malawi glücklich
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden