Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » 4.5 kg weniger!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Bibine  

2 Beiträge

CH - Aarau
Beitrag 4.5 kg weniger!  17.06.2006 • 11:30


Hallo Ihr alle da!

Heute möchte ich mich einmal melden! Ich habe nun bereits den 18. Teil von Angelika zugeschickt bekommen..... und mich trotzdem noch nie hier gemeldet!
Es geht mir gut. Ich habe viiiiiiele wichtige Tipps bekommen und umgesetzt.
Trotzdem habe ich bis vor 5Wochen kein Gramm abgespeckt und dies sogar trotz allmorgendlichem Nordisch Walken 40 Minuten!

Richtig stolz bin ich, dass ich trotzdem nicht aufgegeben habe und jeden Tag wieder mit neuer Energie anging.
Über den Winter habe ich dann plötzlich einen leichten Ausschlag im Gesicht bekommen. Als dieser einfach nicht mehr verschwinden wollte ging ich zum Arzt und der hat mir dann eine Salbe verschrieben die Cortison enthielt. Nach zwei Wochen sollte dann Ruhe sein. Aber denkste!
Anfang Mai ging ich dann zu einer Naturheilärztin und staunte nicht schlecht!
Nieren, Leber, Dickdarm seien blockiert.... die Schildrüse hatte eine Unterfunktion! Warum und wieso führt hier zu weit....
Aber jetzt war mir auch alles klar!.... dass ich kein Gramm verlor - dass ich sogar trotz Einhalten der vielen guten Tipps und trotz Sport eher Mühe hatte mein Gewicht mindestens zu halten.
Ich habe Tropfen bekommen, viel Leber, Gallen und Nieren Tee getrunken und einen Bioresonanzkleber auf den Bauch geklebt bekommen.
Und oh Wunder.... plötzlich fingen die Kilos an zu schmelzen! 4.5 kg seither und ohne dass ich noch irgend etwas an meinem Verhalten geändert hätte!
Mit dem Ausschlag kämpfe ich immer noch, aber auch hier hege ich gute Hoffnung. Ich habe mich auch schon etwas versöhnt mit ihm, da er doch der Auslöser war um zur Naturärztin zu gehen und ich jetzt als Nebenwirkung plötzlich meine Kilos verliere!

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei Angelika bedanken. Ich habe viel gelernt über diesen Winter. Ich habe wirklich nur das rausgepflückt aus ihren Mailings was mir für mich wichtig erschien und habe mich endlich von dem ewig schlechten Gewissen verabschiedet!
Vielen Dank also und allen anderen wünsch ich viel Mut, Geduld und Freude an diesem spannenden Prozess!

Alles Liebe Bibine
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: 4.5 kg weniger!  17.06.2006 • 13:21


Hallo Bibine!

Danke für Deinen interessanten Bericht und herzlichen Glückwunsch zu den 4,5 kg.

Ist schon frustrierend, wenn so gar nichts passiert. Oft bleibt aber auch das Gewicht gleich und das Körperfett nimmt trotzdem ab. Außerdem geht es dem Körper mit guten Nahrungsmitteln natürlich viel besser als mit denaturierten "Lebens"mitteln, mit Glutamat, Aromen u. a. Chemie. Man tut sich damit viel Gutes, ohne dass es unbedingt nach außen sichtbar wird.

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline Anneken  

166 Beiträge

D - Niederrhein
Beitrag Re: 4.5 kg weniger!  18.06.2006 • 09:16


hallo Bibine,
herzlichen Glückwunsch - nicht nur zu den verlorenen Kilos, sondern auch dazu, dass du dich über einen so langen Zeitraum nicht hast entmutigen lassen. Respekt!
Aber wie Ute schon schreibt: Auch ohne Gewichtsabnahme fühlt man sich besser, wenn man Angelikas Ratschläge in sein Leben einbaut, sich nicht nur gesund ernährt, sondern sich auch sonst Gutes tut.
Ich drück dir die Daumen, dass du weiter Erfolg hast, und auch dein Ausschlag noch verschwindet.
Liebe Grüße, Anne
 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: 4.5 kg weniger!  18.06.2006 • 10:47


Liebe Bibine,

auch ich beglückwünsche Dich zu Deinem Erfolg.

Ich weiß, wie es ist, wenn man sich krank fühlt, ohne den Auslöser zu kennen. Und ich weiß auch, wie es ist, wenn man endlich den passenden Schlüssel gefunden hat, um den 'Auslöser' auszuschließen. Ich hatte ja selbst von heute auf morgen Neurodermitis und bin eher durch Zufall nacheinander auf zwei Schlüssel gestossen. Inzwischen bin ich Neuro-frei und fühle mich sehr wohl.

Zu einem Schlüssel habe ich auch den Anstoß hier durch Schlanktipps bekommen (Wink zu Ute zwinkern ).

Ich hätte für Dich einen Tipp auf homöopathischer Basis bzgl. Deines Hautausschlages. Du kannst das gerne auch mit Deiner Naturärztin noch durchsprechen. PN dazu schicke ich Dir. (will hier ja keine Werbung machen zwinkern )

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und bleib dabei, halte Dein erworbenes Wissen immer in Erinnerung!



 
    top
offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Re: 4.5 kg weniger!  18.06.2006 • 12:10


Liebe Bibine, ich freu mich für dich. Grad wenn man gar nicht abnimmt sonst ist man sicher froh wenn es auch eine organische Ursache hat wenn die gefunden wird. Weiterhin viel Erfolg dir!



Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: 4.5 kg weniger!  18.06.2006 • 20:05


Hallo Bibine!

Da will ich mich doch glatt anschließen und Dir ebenfalls gratulieren!

Wirklich Respekt, daß Du so lange Zeit nicht aufgegeben hast, obwohl Du nichts abgenommen hattest.



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline Bibine  

2 Beiträge

CH - Aarau
Beitrag Re: 4.5 kg weniger!  19.06.2006 • 08:59


Guten Morgen!

Danke Euch allen für die Komplimente... da werde ich ja glatt rot dabei!

Aber es ist wirklich so, dass die lange 'Durststrecke' in Sachen abnehmen mir soweit geholfen hat, das Ganze jetzt auf die leichtere Schulter zu nehmen und ich, seit es abwärts geht das Vertrauen gewonnen habe, dass ich alles richtig mache und ich mein Wunschgewicht erreichen werde!
Euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg!

Grüessli Bibine
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden