Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Welches Trampolin passt? Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Susu  

nicht registriert
Beitrag Welches Trampolin passt?  17.06.2006 • 15:57


Hallo,

ich bin neu hier.

Habe durch Zufall diesen Link gefunden.

Habe schon einiges über Trampoline recherchiert. Ich weiß nun nicht recht, ob ich mit meinem Gewicht auch Trampolinspringen kann und welches das geeignete Gerät ist.

Etwas zu mir. Ich wiege 126kg und möchte unbedingt abnehmen. Bis jetzt habe ich eigentlich gar keinen Sport getrieben. Hab ne Mitgliedschaft im Fitness- Studio aber gehe sehr ungern hin, da dort überwiegend schlanke Leute sind und die einen dann immer so doof anschauen. Außerdem ist der Zeitaufwand relativ groß bis man hinfährt und wieder nach Hause usw...

ja ich hoffe es kann mir jemand nen rat geben über die Art des Trampolins und ob es wirklich beim abnehemn hilft.

Vielen dank für Eure Antworten.

Gruß
Susanne
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Welches Trampolin passt?  21.06.2006 • 11:13


Hallo Susanne!

Also für dich gibt es natürlich die Möglichkeit mit einem Trampolin zu trainieren! Das Trimilin pro wäre für dich das einzig richtige. Natürlich kannst du mit Hilfe des Trampolins abnehmen aber natürlich darfst du auch alle anderen Dinge nicht außer acht lassen. Ernährung usw.!

Sollten dir die Informationen auf dieser Site nicht ausreichen dann schau mal in den Buchhandel unter dem Buch Minitrampolin " Gesund und Fit im Flug " Gräfe % Unzer Verlag von Marion Grillparzer nach



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden