Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Wann neue Lektion beginnen?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Wann neue Lektion beginnen?  21.06.2006 • 23:32


Hallo!

Ich habe gerade erst angefangen mit dem Programm, also genauer gesagt, vor 5 Tagen. Meine Trinkmenge habe ich sofort auf 4,2 l täglich (oh Graus, das zeigt, wie fett ich bin!) gesteigert.

Den Vertrag habe ich auch aufgesetzt.

Kann ich nun direkt mit der 2. Lektion beginnen, damit ich endlich anfange abzunehmen, oder wie lange muss ich die 4,2 l tgl. erstmal durchgehalten haben? Und muss die 1. Woche schon komplett um sein?

Wie habt ihr das gehandhabt?

Liebe Grüße,
Eistoerti



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Wann neue Lektion beginnen?  22.06.2006 • 07:16


Liebe Eistoerti!

Du bekommst die Lektion ja immer in gewissen Abständen. Ich habe mich immer gleich, wenn ich es neu bekommen habe, darangemacht die neue Lektion durch zu arbeiten. Das ging auch recht gut. Aber irgendwann merkte ich, dass ich mir bei den spteren Lektionen, doch lieber mehr Zeit gegeben hätte um sie zu verinnerlichen. Ich denke, wenn du das Trinken gut schaffst, dass du dann sicher weiter gehen kannst.

Ich wünsche dir, dass dein Elan für dieses Programm so bleibt

LG
peros
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Wann neue Lektion beginnen?  22.06.2006 • 07:21


Hallo Eistoerti!

Ich würde sagen, wenn Du das Gefühl hast, bereit für Lektion 2 zu sein (und so scheint es mir), dann fange damit an. Das mit dem Wasser erst einmal weiter "durchhalten", es wird hoffentlich bald zum Bedürfnis. Das steht aber auch immer alles in den Lektionen, in denen anfangs die alten Lektionen kurz "wiederholt" werden, z. B. in Fragen.

Außerdem würde ich ab und an die alten Lektionen noch einmal durchlesen, man bekommt nach längerer Zeit und mehr Wissen noch einen anderen Zugang dazu.

Auch wenn ich mal keine Zeit hatte - das bedeutet ja, dass mir anderes wichtiger war, habe ich die neuen Lektionen zumindest schrittweise durchgelesen, damit ich wusste, worum es ging.

Viel Erfolg!
Ute
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Wann neue Lektion beginnen?  22.06.2006 • 08:11


Danke für eure prompten Antworten, es tut gut, so unterstützt zu werden, da kann das mit den guten Vorsätzen doch nur noch klappen!

Ich werde mir jetzt erstmal mein wässerchen holen und dann gehts los mit Teil 2, ich bin sehr gespannt und halte euch auf dem Laufenden, wie ich damit zurecht komme!

Einen stressfreien Tag wünscht euch
Eistoerti glücklich



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden