Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Suche Newbies!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Suche Newbies!  22.06.2006 • 06:53

Hallo,

ich habe gerade erst mit dem Programm angefangen.
Nun würde ich mich freuen Leute zu finden, die die ebenfalls gerade erst beginnen, damit wir uns vielleicht besonders intensiv austauschen können über unsere Erfahrungen und evtl. eine Online-Gruppe bilden können, was meint ihr?

Hoffnungsvolle Morgengrüße von eurer
Eistoerti

http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: Suche Newbies!  22.06.2006 • 11:26

Hallo Eistoerti,

ich bin auch ganz neu dabei und muss auf meine dritte Lektion wohl noch etwas warten.
Finde deine Idee Klasse und bin sofort dabei.

lg,
Teresa

offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Suche Newbies!  22.06.2006 • 20:36

wie schön, Teresa, ich freue mich!

Vorerst liebe Grüße, am Wochenende habe ich mehr Zeit zum Schreiben, jetzt ist es ein wenig eng, schade.

Bis spätestens dahin,
Eistoerti verliebt

offline hetti35  

6 Beiträge

D - Rheinland-Pfalz
Beitrag Re: Suche Newbies!  25.06.2006 • 22:39

Hallo Eistoerti, hallo Teresa,

ich schließe mich euch sehr gerne an, auch ich bin neu und arbeite gerade an Lektion 2. Ich bin ganz begeistert von dem Programm, mache mir wirklich Gedanken und halte es auch auch schriftlich fest, dass ist mir noch nie passiert... Vielleicht macht es ja wirklich mal "klick" und im Kopf wird endgültig ein Schalter umgelegt.

Laßt es uns angehen, wir schaffen das !!!

Liebe Grüße

Dagmar

offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Suche Newbies!  25.06.2006 • 23:58

Hallo ihr Lieben!

Toll, es hört sich so an, als hätten wir zur Zeit wirklich die richtige Einstellung dank ST gefunden. Damit das auch so bleibt, könnten wir uns ja zum Beispiel einmal in der Woche zum Chat verabreden, da könnten wir uns noch viel besser austauschen und gegenseitig motivieren!

Was meint ihr, hättet ihr und natürlich auch alle die "Alten Hasen" nicht Lust dazu? Dann könnten wir doch Carsten mal fragen, ob er nicht kurzfristig den Cahtraum für uns putzen kann!?

Schlaft gut und süße Träume,
Eistoerti

offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Suche Newbies!  26.06.2006 • 00:21

Ich hatte doch glatt in der Navigation den Link zum Chatraum übersehen! Ist also alles schon für uns eingerichtet und möbliert, wir müssen uns nur noch häuslich da niederlassen!

Hätte irgend Jemand Lust, Mittwoch Abend um 20 h zu chatten?

lg, Eistoerti

offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: Suche Newbies!  26.06.2006 • 10:03

Hey Eistoerti,

nen regelmäßiges Chattreffen fänd ich schonmal toll und vielleicht auch weil ich sowas mag hab ich Mittwochs schon so ein Chattreffen. *g*

Passt dir auch ein anderer Tag?

lg,
Teresa

offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Suche Newbies!  26.06.2006 • 13:56

Hallo Träumling!

Erstmal gratuliere ich dir zu deinem Verlust (- 1 kg) !

Klar geht es auch an einem anderen Tag, vielleicht Dienstag? Donnerstag und Freitag sind diese Woche schlecht bei mir, jedenfalls abends, schade.

lg, Eistoerti

offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: Suche Newbies!  26.06.2006 • 14:07

Hey Eistoerti,

fühl mich garnicht als hätte ich einen Verlust erlitten breites Grinsen aber ne Menge Mut gewonnen. Danke!

Tja, Dienstag hab ich regelmäßig meine Pen&paper Spielgruppe. Vielleicht finden wir ja nächste Woche zusammen und du verbleibst für diese Woche auf Mittwoch oder Dienstag, ich wette da haben noch einige andere Lust drauf.

lg,
Teresa

offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Suche Newbies!  26.06.2006 • 15:35

Hallo!

Ich lese gerade das Buch "Fettfalle 40" (da geht es darum, wie man ab 40 Jahren am besten mit dem Stress umgeht, der zu Übergewicht führt und es ist auch sehr gut darin beschrieben, warum Ausdauertraining UND Krafttraining sehr wichtig sind).

Die Ärztin Pamela Peeke erzählt darin auch von einer Patientin, die ihr gesagt hat, dass sie kein Gewicht verloren hat - denn was man verloren hat, möchte man ja wiederfinden. Sie hat einen schlankeren Körper gewonnen.

Viele Grüße
Ute

offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Suche Newbies!  27.06.2006 • 16:22

@ Ute und Träumling: der "Verlust" war auch nur ironisch gemeint zwinkern

Vielleicht war das mit dem Chattermin einfach auch etwas zu plötzlich für dieses Forum, wenn wir länger vorher einen Termin ankündigen, kommen sicher mehr ST´ler und dann werden vielleicht auch "Alte Hasen" den Chat bereichern.

War dusselig von mir, die Frage nach einem Chattermin in dem Thread "suche Newbies" unterzubringen *kopfschüttel*.

lg, Eistoerti

offline hetti35  

6 Beiträge

D - Rheinland-Pfalz
Beitrag Re: Suche Newbies!  27.06.2006 • 21:58

Also, ich schaffe es selten mich auf eine bestimmte Uhrzeit zwecks Chattermin festzulegen, schaue aber immer an der linken Seite auf den Eintrag. Wenn ein neuer Chattermin feststeht, versuche ich gerade dann an mein Date zu denken.

hetti35

offline Radlfan  

7 Beiträge
Beitrag Re: Suche Newbies!  27.06.2006 • 22:11

Hallo, bin auch erst kurz dabei und noch nicht so richtig aktiv, weil ich gerade das beim Online-Workshop "Fettverbrennung ankurbeln" mitmache.

Aber ich suche auch Freunde, die sich gerne austauschen und die viele Tipps und Motivation weitergeben. Ich bin gerne dabei, so richtig intensiv aber erst nächste Woche. In Österreich ist nämlich Schulschluss und als Lehrerin gibt es da allerhand zu tun.
Naja, bald habe ich es geschafft und die Ferien liegen vor mir. Ich möchte die freie Zeit wirklich intensiv nutzen!

LG Sylvia

offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Suche Newbies!  28.06.2006 • 11:02

Zitat von Eistoerti

Hätte irgend Jemand Lust, Mittwoch Abend um 20 h zu chatten?

lg, Eistoerti

hallo Eistoerti,
Mittwochs kann ich leider nieeeeeeeeeeeeeee, Könnt ihr künftig einen anderen Tag vereinbaren, Mo, Di, Do oder so?
Auf jeden Fall viel Spaß beim Quatschen heute abend.. breites Grinsen
Sabine

offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Suche Newbies!  28.06.2006 • 15:52

Hallo Sabine,

ich habe gerade mal in einem anderen Thread, wo ich auch gefragt wurde, den Sonntag Abend, 19 Uhr, vorgeschlagen! Wie wär´s?

lg, Eistoerti/Hilke

Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 23 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden