Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » Fitness-Video

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Bluminante  

74 Beiträge

D - Preetz
Beitrag Fitness-Video  22.06.2006 • 14:30


Hallo,

ich trainiere bei schlechtem Wetter ganz gerne mal mit einem Video (oder DVD, ist mir egal) vor dem Fernseher. Bis jetzt war ich mit den Videos von Tele-gym ganz zufrieden, die werden mir aber bei der Xten Wiederholung nun langweilig. Könnte Ihr mir was empfehlen, wo man sich schön auspowern kann und was auch länger als 15 Minuten dauert ? Ich habe mir letztens ein Video gekauft, dass sich gut anpries, aber dann doch nur für "Warmduscher" war (recht langsam, man kommt nicht aus der Puste und auch nicht lang genug). Kennt Ihr was gutes ??

Gruß

Bluminante
 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: Fitness-Video  22.06.2006 • 18:28


Die Videos von Susan Powter finde ich klasse. Man braucht lediglich eine Step-Bank (die man sich auch leicht selber bauen kann, wenn man handwerkliches Geschick hat).

Die Trainingseinheit dauert bei ihr so eine 1/2 - 3/4 Stunde und schlaucht ganz schön breites Grinsen



 
    top
offline Bluminante  

74 Beiträge

D - Preetz
Beitrag Re: Fitness-Video  23.06.2006 • 07:21


Danke für den Tipp Zauberschnecke. Von Susan hatte ich mir mal ein Video ausgeliehen. Die Übungen waren ok, aber das gesabbel konnte ich einfach nicht ertragen... Aber vielleicht versuche ich es noch mal ohne Ton breites Grinsen
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden