Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Erfolgserlebnisse » Danke!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline trullerkeks  

5 Beiträge
Beitrag Danke!  22.06.2006 • 17:44


Hallo,
ich bin bei Teil 8 und warte sehnsüchtig auf die 9. Seitdem 7 Kilo und ein ganz neues Lebensgefühl. Scheint ein Knoten geplatzt zu sein. Ich achte auf gesundes Essen, 30 g Fett am Tag und täglich etwas Sport. Weil ichs nicht lassen konnte und eine ziemliche Wampe vor mir herschiebe, habe ich mir das Buch geleistet "Ran an der Bauch" im GU-Verlag. Ich kanns empfehlen, vor allem die Kraftübungen sind wirklich effektiv. In der Hoffnung, dass die Muskeln fleißig Fett verbrennen, mache ich jeden zweiten Tag meine Übungen.
Vor allem klappts auch nur noch bei körperlichem Hunger zu essen. Irgendwie hats im Kopf Klick gemacht. Es kommt einem nur noch natürlich vor. Früher habe ich auch satt definiert, wenn der Magen ins Zwergfell drückt und das Zwergfell in die Lunge piekt. Jetzt hab ichs endlich hingekriegt mit dem leichten Sättigungsgefühl. Hab einfach begriffen, dass es etwas dauert bis sich das Sättigungsgefühl, dieses Wohligkeitsgefühl einstellt und gebe mir die Zeit. Ich kann nur sagen, es läuft und glücklich ist man auch noch dazu. Endlich begriffen, dieses Abnehmen mit Genuss. Ich konnte mir das nie so richtig vorstellen. Vielleicht braucht man immer eine Vorstellung, damit etwas klappt. Vielen Dank für die Schlanktipps. glücklich
 
    top
offline Bluminante  

74 Beiträge

D - Preetz
Beitrag Re: Danke!  23.06.2006 • 07:22


Hallo Trullerkeks,

herzlichen Glückwunsch zu den 7 KG !!! Eine supertolle Leistung von Dir !

Gruß

Bluminante
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Danke!  23.06.2006 • 07:44


Hallo Trullerkeks!

Gratulation zu deinem Erfolg und danke dafür, dass du gerade auch uns "Newbies" mit deinem Beitrag motivierst, zeigt er doch, dass wir es schaffen können, wenn wir es nur richtig anpacken!

Mach weiter so, du bist auf einem tollen Weg!

lg, Eistoerti glücklich



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Danke!  23.06.2006 • 10:02


Hallo Trullerkeks,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg und

ich schließe mich da ganz einfach mal an, sind zwar noch keine 7 Kilo runter, sondern 5, aber mein Teilziel hab ich erreicht.

Und es stimmt, meine Einstellung hat sich jetzt auch geändert in vielen Dingen. Ich sehe vieles leichter oder reg mich nicht so sehr mehr auf...
So stört es mich auch heute nicht (im Gegensatz zu früher...) , daß wir gleich fahren und das Auto nicht (nach Plan meines Mannes schon gestern Nachmittag) gepackt ist. Mach ich es eben gleich selbst... na und?

Ich hab gute Laune und lass mir die Vorfreude dadurch nicht mehr kaputt machen. Anstatt wie wild zu putzen und noch schnell alles aufzuräumen, stöber ich noch hier im Forum... glücklich)

Ich bin übrigens seit über zwei Jahren dabei und hab am Anfang alles zu schnell auf einmal gewollt ... seit März in kleinen Schritten - Klick.

Ihr (Newbies) werdet sehen, es klappt.

So schönen Urlaub und alles Gute, bis in 2 1/2 Wochen, oder so...



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Minnie  

332 Beiträge

D - Niederbayern
Beitrag Re: Danke!  23.06.2006 • 16:34


Ich möchte Dir auch herzlich gratulieren - bleib jetzt bloß schön am Ball zwinkern
Bin zwar schon länger dabei und war auch immer hochmotiviert, aber Baustress, Arbeitsstress und ein paar Schicksalsschläge in den letzten Monaten haben mich leider im ein tiefes Loch geworfen. Aber ich lese fleißig mit und wenn ich dann Eure Erfolge oder Aufmunterungen lese, erwacht in mir langsam der alte Kampfgeist wieder.
Wünsche Dir noch viele "Kilos minus "
Minnie



"Geht nicht ?Gibt´s nicht!"
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden