Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Welches Trampolin paßt zu mir? Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Silvia  

nicht registriert
Beitrag Welches Trampolin paßt zu mir?  23.06.2006 • 10:29


Hallo

Ich bin am Kauf eines Trampolins interessiert, bin mir aber über das Modell unsicher.
Ich wiege im Moment stolze 90 kg und bin total untrainiert.
Habe aber jetzt wenigstens schon mal begonnen, meine Ernährung umzustellen

Welches Modell würden Sie mit empfehlen?

LG
Silvia
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Lilith  

237 Beiträge

D - Hamburg
Beitrag Re: Welches Trampolin paßt zu mir?  23.06.2006 • 10:56


liebe silvia,
das soll sich nicht fies anhören, aber vielleicht rufst du den herrn Grabner von der Fa Heymann einfach mal selbst an.
Solche Postings finde ich immer schlimm, besonders albern.
sowas nervt mich immer



Lg Lilith
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Welches Trampolin paßt zu mir?  23.06.2006 • 11:00


Hallo Lilith

Dieses Forum ist ausdrücklich dafür da, dass solche Fragen gestellt werden. Vielleicht möchte sie noch keinen Kontakt zu einer Firma aufnehmen, sondern von uns etwas hören.


@ Silvia
Das Trimilin pro ist bestimmt eine gute Wahl. Ich kenne viele Leute, die wesentlich mehr Übergewicht als du hatten und gut damit klar kommen..
Aber wie Lilith schon richtig sagt, Herr Gräbner berät dich ganz kompetent!

Viele Grüße
Angelika Stein
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Welches Trampolin paßt zu mir?  23.06.2006 • 11:13


Der Vollständigkeit halber:
Wer Herr Gräbner ist und wie man ihn erreicht, kann man bei Bedarf der Foreninfo entnehmen.
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Lilith  

237 Beiträge

D - Hamburg
Beitrag Re: Welches Trampolin paßt zu mir?  23.06.2006 • 12:30


hallo angelika,

klar gibt es hier viele die ein trampolin benutzen und auch bestimmt Ahnung haben, aber ich finde es trotzdem besser, wenn man direkt an der Quelle fragt. ich mein wenn man einem was rät, weil einer das toll findet, kann es trotzdem auf die Bedürfnisse des einzelnen nicht passen.
Deshalb ist es meiner Meinung nach immer wichtig sich auch vom Fachmann beraten zu lassen, auch wenn es nicht herr Gräbner , sondern z.b. ein anderes Geschäft sein sollte.
sollte nicht negativ sein, aber oft habe ich leider den Eindruck, das viele sich vorher nicht informieren bzw. sich nicht mal die Mühe machen Informationen einzuholen (ist jetzt nicht gegen dich Silvia).
ich mein, ich setze mich doch schon vorher mit dem Thema auseinander, wenn solche Fragen dann vorkommen wie z.b.
"nehme ich das Trimilon pro oder das medium", dann kann ich solche postings nachvollziehen, denn dann können hier User ihre Erfahrungen schildern und das ist nicht ein Ratschlag bzw eine Empfehlung, denn solche Entscheidungen muss dann jeder selbst treffen.
Ich hoffe es ist klar rübergekommen warum ich solcher Auffassung bin, so thema für mich "gegessen".



Lg Lilith
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Welches Trampolin paßt zu mir?  23.06.2006 • 13:18


Hallo Lilith,

Du hast mit dem, was du sagst, völlig Recht.

Aber hast du auch schonmal daran gedacht, dass jemand, der hier das erste Mal in das Forum kommt, nicht unbedingt erkennt, wer Herr Gräbner ist und wie man ihn kontaktieren kann (das wäre die direkte Quelle)? Die Foreninfo habe ich gerade entsprechend geändert, aber auch die findet nicht jeder.

Ich denke, auch wenn eine solche Frage zum 1.000sten Mal gestellt wird, kann man jemanden einfach nett darauf hinweisen. Frage dich bitte mal, ob du einen Gast, der dich das erste Mal besucht, auch gleich so anfahren würdest. Silvia ist hier Gast und entsprechend sollte man sie auch behandeln.

Wenn wir alle immer auf alles, was uns persönlich gerade mal nervt, reagieren würden - ach herrje, wo soll das hinführen?

So, und jetzt sind wir alle wieder lieb glücklich
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden