Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Abnehmen » Erfolgserlebnisse » erster Erfolg!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag erster Erfolg!  24.06.2006 • 10:40

Hallo!

Jetzt habe ich die erste Woche geschafft und - ich kann es selbst kaum glauben - alle mir gesteckten Wochenziele erreicht! Endlich kann ich mal wieder, was den Bereich Abnehmen angeht, sagen, ich habe etwas geschafft, was ich mir vorgenommen habe, war seit Monaten nicht mehr so!

Habe zwar noch nichts abgenommen, aber zumindest nicht mehr weiter zugenommen, was für mich schon ein kleines Erfolgserlebnis ist!

Meine 4 l am Tag halte ich jetzt konsequent durch und habe heute mit dem 2. Teil angefangen, schaen wir mal, aber ich bin sehr zuversichtlich, muss, nee, kann ich sagen!

Bisher bin ich echt begeistert von dem Programm und den vielen Tipps, die man da kriegt. Besonders gut tut es mir, endlich mal keine Vorschriften und Verbote vor mir zu sehen, sondern die freie Wahl zu haben und meine Entscheidungen, samt den daraus resultierenden Konsequenzen, selbst tragen zu tragen!

In diesem Sinne lege ich mir ab heute den neuen Wahlspruch zu:
"Ich habe die Wahl!"

Ich wünsche uns allen viel Erfolg weiterhin und gebt nicht auf, wir schaffen es!

Liebe Grüße,
Eistoerti verliebt

http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: erster Erfolg!  25.06.2006 • 12:43

Na prima Eistoerti und weiter so. Der Erfolg bestätigt Dir, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Ich glaub, Dein Kopf macht auch schon mit das Unterbewußtsein in den Griff zu kriegen. glücklich
Gruß Beate

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)

offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: erster Erfolg!  25.06.2006 • 17:12

Hallo Eistörti,

das ist doch toll, oder? Mir geht es nämlich so, dass ich motiviert werden muss - der Kopf muss mitmachen. Und das finde ich so toll an dem Programm, dass es so super Tipps gibt und den Kopf "umprogrammiert".

Weiter so!

Liebe Grüße
Claudia

Liebe Grüße
Claudia

offline Bluminante  

74 Beiträge

D - Preetz
Beitrag Re: erster Erfolg!  26.06.2006 • 08:08

Stimmt Eistörti, dass Programm ist klasse. Und Dir Herzlichen Glückwunsch zur 1. durchgehaltenen Woche !!! glücklich

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden