Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Wer ist noch dabei?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Wer ist noch dabei?  27.06.2006 • 06:26

Hallo!

Mich würde es mal interessieren, wer alles zur Zeit aktiv am ST-Programm arbeitet?
Mir erscheint es so, als ob nicht mehr sehr viele Aktive dabei sind, was sehr schade wäre!

Ich habe schon eine Menge hier im Forum gelesen und bin dabei immer wieder auf Beiträge gestoßen, über die ich lachen musste oder die mir helfen bzw. mich inspiriert haben. Da tut es mir leid, dass diese Verfasser anscheinend (hoffentlich täusche ich mich da!) nicht mehr dabei sind.

Natürlich ist das ein ganz normaler Prozess, wie er in jedem Forum stattfindet, aber dann sind wir jetzt zur Zeit Aktiven eben doppelt gefordert, dieses Forum wieder etwas in Schwung zu bringen!

Wir könnten z. B. einen Thread aufmachen mit einer Ideenbörse, was haltet ihr davon?

1. Vorschlag hierzu: einen regelmäßigen Chattermin einrichten

Einen guten Start in den neuen Morgen wünscht euch
Eistoerti/Hilke verliebt

http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

offline odina  

120 Beiträge

D - Niederrhein
Beitrag Re: Wer ist noch dabei?  27.06.2006 • 15:52

Hallo, liebe Hilke !

Seit einigen Tagen lese ich mit großem Interesse Deine Beiträge und auf Deiner web-Seite.

Auf alle Fälle bin ich dabei, das habe ich heute vormittag schon mal in einem anderen Beitrag verlauten lassen.

Auf einen regen Austausch und einen schönen Nachmittag noch, Odina

Bedenke: ein Teil des Weges liegt hinter dir, ein anderes hast du noch vor dir. Wenn du verweilst, dann nur um dich zu stärken, aber nicht um aufzugeben.
Augustinus Aurelius

Träume es, tue es, und du wirst es schaffen.
Sergio Bambaren

offline Gerlinde  

25 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Wer ist noch dabei?  27.06.2006 • 16:05

Hallo Hilke,

ich hab jetzt auch wieder begonnen, die Schlanktipps durchzuarbeiten. Demnächst beginnen meine Ferien, da hab ich viel Zeit zum Lesen und die Übungen zu machen. Ich freu mich, dass Du wieder Schwung ins Forum bringst.

LG
Gerlinde

offline Radlfan  

7 Beiträge
Beitrag Re: Wer ist noch dabei?  27.06.2006 • 21:52

Hallo, ich bin neu bei Schlanktipps und ich mache gerne mit.
Ich habe nun begonnen, 3 Liter Wasser täglich zu trinken. Das tut mir richtig gut. Das bringt mich in Schwung! Heute war ich so gestresst, dass ich auf das Trinken vergessen habe. Mein Wohlbefinden jetzt am Abend lässt aber auch zu wünschen übrig.
Ich freue mich über alle motivierende Tipps!
cool
Liebe Grüße, Sylvia

offline kleinstehexe  

44 Beiträge

Barcelona
Beitrag Re: Wer ist noch dabei?  28.06.2006 • 02:19

Ihr Lieben!
Ich habe gerade Beruflich viel zu tun und schicke in den nächsten Tagen meine beiden Töchter auch noch für zwei Wochen allein in die weite Welt...eine zum Wandern in einen Naturpark,hier in Catalunien,die Andere zu Ihrer Patentante nach Deutschland.
Deshalb schreibe ich heute nur so viel:
Ich freu mich über die Beiträge der letzten Tage!Endlich finde ich Gleichgesinnte!Ih bin dabei...wenn ich auch heute nur mitlese.
Viel Ausdauer und Erfolg wünsche ich ,Eure Esther

offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Wer ist noch dabei?  28.06.2006 • 10:55

Hallo Ihr Lieben,
ich bin dabei - habe gerade begonnen die Schlanktipps wieder durchzuarbeiten, bin also wieder bei Lektion 1 überrascht
Das mit dem Chattermin fänd ich prima, wann ?
herzlichst Sabine

offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Wer ist noch dabei?  28.06.2006 • 15:39

Zitat von Sabine

Das mit dem Chattermin fänd ich prima, wann ?
herzlichst Sabine

Willkommen im Club!

Wie wäre es mit Sonntag Abend um 19 Uhr?

lg, Hilke

http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden