Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Online-Gruppe

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Online-Gruppe  27.06.2006 • 16:28

Hallo ihr "Alten Hasen"!

Mag mir und uns anderen Neuen mal jemand erklären, wie die frühere Online-Gruppe funktioniert hat? War da irgendwie Angelika und/oder Carsten mit im Spiel oder lief alles nur über Eigeninitiative der User?

Wie war die Gruppe organisiert, gab es vorgegebene Themen oder Aufgabenstellugnen?

Es wäre doch zu schön, wenn auch wir so eine Gruppe wieder hinkriegen würden! *träumplanschwelg*

In gespannter Erwartung der Antworten, die da hoffentlich zahlreich eintrudeln werden,

Eistoerti verliebt *bezirz*

http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: Online-Gruppe  29.06.2006 • 18:46

Online Gruppen wurden von Zeit zu Zeit neu gegründet,je nach Bedarf. Der Bedarf entstand immer dann, wenn sich genug Mitglieder in einem Thread dafür interessierten. Einer der Profis(Gründungsmitglieder des Forums u.a. gut informierte Mitglieder) übernahmen dann die Leitung einer Gruppe, die dann auch nur für diese extra Mitglieder zugänglich war.
Weiß jetzt gar nicht, ob noch Online Gruppen geplant sind. Man braucht ja doch regelmäßig Zeit am Computer. Sicher wissen Angelika , Carsten usw. mehr.
Gruß Beate

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)

offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Online-Gruppe  29.06.2006 • 19:19

Nööö, weiß ich leider nicht Eistoerti,
da habe ich damals nicht mitgemacht, weil ich keinenDsL-Anschluss hatte, heute habe ich einen und würd auf jeden Fall mit machen... breites Grinsen
In ebenfalls gespannter Erwartung

Sabine

offline jennileinchen  

19 Beiträge
Beitrag Re: Online-Gruppe  24.02.2007 • 16:18

hi
also ich bin ganz neu hir und weis dewegen nchts darüber klinkt sich aber toll "ich wer dabei" glücklich glücklich glücklich

>jennileinchen<

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden