Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » "gelbe" Haare

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag "gelbe" Haare  30.06.2006 • 16:20


Ach du Schreck... ich bin normalerweise mittel-bis dunkelblond und habe aufgrund grauer Erscheinungen vor Jahren begonnen meine Haare zu tönen auf hellblond bis mittelblond, also etwas heller aber nicht so ganz hellblond oder saharablond wie es manchmal auf der Packung heißt. Nu passiert plötzlich folgendes: ich wasche meine Haare ganz normal und nu werd ich immer goldiger... so gelbblond. Bäääh... ohne dass ich nachgetönt hab. Wurd schon gefragt ob ich einen neuen Farbton hätte... was ist das nun???? ärgerlich unglücklich nunja



Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden