Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » ich kann mir vorstellen schlank zu sein...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag ich kann mir vorstellen schlank zu sein...  10.07.2006 • 20:24


Ich freu mich den ganzen Tag so still und leise vor mich hin.
Es kam über Nacht ganz unbemerkt, ich weiß nicht wie es angefangen hat.
Vor 3 Jahren war es mir nicht möglich zu denken schlank zu sein. Da kamen sofort Widerworte. es hat mich aggressiv gemacht. Wahrscheinlich ist es durch das nochmalige Lesen der Lektionen ausgelöst worden.
Seh ich mich doch in kurzen Hosen auf Roller Blates die Straße runter fahren.
Im Rock auf dem Fahrrad - ist mir doch egal, ob man meine Beine sieht. Wenn man so schöne Beine hat wie ich...
ja sicher - eine Vorstellung, aber sie macht mich glücklich verliebt verliebt verliebt.
Und wenn ichs mir vorstellen kann, dann wirds auch Realität..

Euch allen viele schöne Gedanken zum Schlank sein.
Sabine
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: ich kann mir vorstellen schlank zu sein...  10.07.2006 • 21:56


Ich freue mich mit dir, liebe Sabine! Bestimmt ereichst du deine Ziele und wirst (aber nicht nur!) wegen deiner tollen Beine von allen Seiten bewundert!

lg, HIlke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 6 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden