Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Nich neu...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Nich neu...  17.07.2006 • 19:24


...aber lange nicht mehr dagewesen!
Bin wieder von vorn mit dabei und grade bei Teil 5 unterwegs.
Spiegelübung und Affirmationen "vergesse" ich nämlich relativ oft.
Trinken klappt super ("wassersüchtig"zwinkern, Süßigkeiten aus dem Weg zu gehen fällt schwer.
Ich freu mich auf jeden Fall wieder da zu sein und möchte mich hiermit für die lange Abwesenheit entschuldigen!
Schönen Wochenstart euch allen
GlG
beast



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: Nich neu...  17.07.2006 • 20:25


hey beast,

ich find vorn anfangen und sich aufraffen nachdem man sich hat hängen lassen verdient besonders viel Respekt.
Bei Teil 5 bin ich auch grad und ich muss gestehen ich hab die Spiegelübung noch kein einziges Mal gemacht.. vielelicht haperts ja daran, das ich mir momentan so halbherzig vorkomme?
Ich werd mal schaun.
Dir viel Erfolg und Motivation auch ohne weiterzumachen bis es halt soweit ist.

Lieben Gruß,
Teresa
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Nich neu...  17.07.2006 • 20:40


Hallo Beast,

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Man kann fallen, schlimm ist dies nur, wenn man nicht wieder aufsteht.

Das kann man halt auch aufs Abnehmen übertragen oder auf die Arbeit mit den ST!

Toll, dass du wieder dabei bist!

Liebe Grüße, Hilke glücklich



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Nich neu...  18.07.2006 • 10:00


Hallo beast,
und herzlich Willkommen zurück. Hatte deinen Namen schon gelesen (und kenne ihn von früher) und mir gedacht, dass du das bist.

Ich war zwar nicht weg, hab aber im Prinzip auch wieder "verloren gegangenes" nachgeholt.

Schön, dass du wieder da bist.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Nich neu...  18.07.2006 • 10:28


Hallo zusammen!
Schön, ich fühl mich richtig willkommen. Das findet man nicht oft in Foren!
glücklich
Also vom Gewicht her war's nicht so arg; 2005 hatte ich nen Spitzenstand von 78,5 kg und den habe ich nie wieder! Immerhin sind's im Moment 8,5 Kilo weniger, das freut mich sehr! Jetzt will ich auf 62kg, das ist mein Traum! Aber mit 65 bin ich genauso zufrieden! glücklich
Schön wieder hier zu sein!

@Träumling: mach sie doch möglicherweise ein paar mal ohne Spiegel, so vor Dich hinsagen? Das mach ich gerade! Und: "ich führe ein schlankes und aktives Leben"...! Spiegel kommt schon wieder. So im Halbdunkel hab ich gestern reingeschielt und fand mich hübsch. Also - es wird überrascht

Schönen Tag!
GlG
beast



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden