Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Ich habe eine Krise!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Ich habe eine Krise!  27.07.2006 • 15:42

unglücklich unglücklich unglücklich

Hallo!

Heute brauche ich eure Unterstützung, denn ich stecke in der Krise:
seit letzten Freitag geht es mir nur schlecht, ich habe eine Gehörgangs- und Lymphknotenentzündung, die mir tierische Schmerzen verursacht hat. Zwar war ich Freitag damit beim Arzt, aber Samstag musste ich ins Krankenhaus fahren, weil die Schmerzen nicht auszuhalten waren!

Seit Montag bin ich nun täglich damit beim Arzt, aber es wird endlich besser. Nur, dass ich mit den Ohrenschmerzen nur auf einer Seite liegen konnte und dadurch einen leichten Hexenschuss gekriegt habe! Der ging dann zwar Gott sei Dank auch irgendwann wieder weg, dafür habe ich nun seit 4 oder 5 Tagen Migräne!

Ich schlucke Antibiotika und Schmerzmittel pfundweise, lt. Arzt geht es eben nicht anders! Zum Sport konnte ich natürlich gar nicht gehen in dieser Zeit und vor lauter Langeweile habe ich andauernd gegessen, zwar Gesundes, aber viel zuviel. Und auf den Fettgehalt habe ich auch nicht ausreichend geachtet, dabei hatte ich vorher alles so schön im Griff!

Das ist mir aber schon immer so gegangen: wenn ich dachte für mich einen neuen Anfang gefunden zu haben, kam immer irgendwas von außen, was mich durcheinander gebracht hat, so dass meine Ziele wieder in den Hintergrund gerückt sind!

Ich möchte das diesmal unbedingt anderds machen! Auch, wenn ich durch diese Chaoswoche natürlich prompt wieder zugenommen habe und frustriert bin, ich will diesmal nicht aufgeben, sondern möchte mit eurer Hilfe weitermachen! Ich habe die Hoffnung in diesem Forum doch soviel Mut gemacht zu kriegen, dass ich es schaffen könnte?!?