Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Hallo Ihr Lieben - bin auch neu

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline HealingUte  

9 Beiträge
Beitrag Hallo Ihr Lieben - bin auch neu  29.07.2006 • 12:05

Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Ute, ich bin 43 Jahre alt und habe seit ca. 13 Jahren 20 kg Übergewicht. Ich bin jetzt seit 4 Wochen dabei. Da ich aber im Urlaub war, hatte ich noch keine Lust mich hier zu melden.
Ich bin jetzt bei Tipp 4 und sperre mich gerade dagegen die Fette zu zählen.
Im Urlaub habe ich das Essen so richtig genossen und mich sehr viel bewegt. Was war das für eine Erleichterung endlich mit Genuß essen zu dürfen!!!
Die Listen fand ich super spannend, v.a als ich gemerkt habe, wie froh es mich macht, etwas von dem zu tun, was ich gerne mache.
Außerdem besitze ich eine wunderschöne Erfolgsmappe und da ist auch schon so einiges drin.

Am Montag geht nun der Alltag wieder los. Sprich: ich werde meine beiden Tätigkeiten (vormittags Projektkeiterin, nachmittags Heilpraktikern) wieder aufnehmen.
Jetzt bin ich sehr gespannt, wie ich weiter komme.
Drückt mir doch mal alle die Daumen, dass es mir gelingt genügend Zeit für mich einzuplanen.
Pausen einzulegen scheint ein wichtiger Erfolgsfaktor zu sein.

So, nun aber erstmal genug von mir. Ich wünsche Euch allen ein schönes, aufregendes und erfolgreiches Leben.

Alles Liebe Ute

Herzliche Grüße
Ute
„Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden“ - Johann Wolfgang von Goethe

offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Hallo Ihr Lieben - bin auch neu  29.07.2006 • 14:17

Hallo Ute,
herzlich willkommen und viel Spaß hier bei den Schlanktipps. ich hoffe die Seite gibt Dir genauso viel wie sie mirt gibt.
Übrigens "das mit dem Sperren bei einigen Punkten" ist vollkommen normal und gibt sich mit der Zeit. Das weiß ich aus eigener Erfahrung breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
viele Grüße Sabine

offline Heidemarie  

95 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Hallo Ihr Lieben - bin auch neu  29.07.2006 • 18:08

Hallo Ute,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß und viel Erfolg mit den Schlanktipps !!!!!!!!!!
Lass Dich von kleinen Ausrutschern und Misserfolgen nicht unterkriegen
zwinkern zwinkern

Ich fange noch einmal von vorne an, da ich aus zeitlichen Gründen pausieren musste. Ich war schon bis Teil 6. Was solls, nur nicht aufgeben !!!!

Viele Grüße und viel Erfolg
wünscht Dir

Heidemarie breites Grinsen breites Grinsen

offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Hallo Ihr Lieben - bin auch neu  29.07.2006 • 20:12

Hallo Ute,

ein freundliches "Hallo" auch von mir! Ich bin seit ca. 6 Wochen dabei, also auch nicht viel länger als du und auch ich habe momentan so meine Probleme mit dem Fett!

Genau wie du liebe ich meine Listen und meine Erfolgsmappe, ich hake auch unheimlich gerne irgendwelche Punkte für mich ab! Diese Woche hat mir auch genau das ein klein wenig geholfen, weil ich nicht umhin kam zu bemerken, dass ich entgegen meiner eigentlichen Auffassung nämlich doch schon einiges geschafft hatte und dementsprechende Punkte kassieren konnte!

Ansonsten kann ich dir nur den Rat geben dich ruhig hier ans Forum zu wenden, wenn du bei einem ST-Teil Schwierigkeiten hast oder irgendwelche Fragen anderer Natur, hier wird man die immer gerne weiterhelfen! Du glaubst ganicht, wie viel Motivation wir uns gegenseitig geben können!

Liebe Grüße, Hilke

http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

offline HealingUte  

9 Beiträge
Beitrag Re: Hallo Ihr Lieben - bin auch neu  30.07.2006 • 17:00

Hallo an alle, die mir geantwortet haben und ganz vielen Dank. Es ist schön, hier zu sein. Habe auch schon einiges im Forum herumgestöbert, es gibt wirklich nette Beiträge. Freue mich schon auf Euch und Eure Beiträge.

Gruß Ute

Herzliche Grüße
Ute
„Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden“ - Johann Wolfgang von Goethe

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 23 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden