Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Mir geht es wieder besser!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Mir geht es wieder besser!  31.07.2006 • 23:20


Hallo!

Gerade habe ich mich gefreut, weil ein Forumsmitglied sich per PN nach mir erkundigt hat, es ist ein tolles Gefühl, dass sich hier andere um einen Gedanken machen!

Deshalb aber kurz nochmal für alle meine Antwort:

Mir geht es seit heute (!) endlich besser! Die Ohrenschmerzen sind zwar seit ein paar Tagen weniger geworden, bis sie ganz aufgehört haben, aber ich habe auch noch meine Periode gekriegt (ein Unglück kommt halt selten allein) und einen Schleier auf dem Ohr habe ich ab und zu immer noch, hoffentlich geht das wieder weg! So eine schlimme Ohrenentzündung hatte ich noch nie!

Aber seit heute habe ich endlich meinen Alltag wieder, wenn ich den nicht leben kann, komme ich irgendwie nie zurecht! Heute war ich endlich wieder bei Kieser und auf dem Trampolin und habe ganz prima gegessen.

Außerdem habe ich laut Waage doch nicht alles wieder zugenommen, was ich schon stark befürchtet hatte! Meine Kraft habe ich ebenfalls behalten, ich konnte die Kieser-Übungen wie beim letzten Mal durchziehen, also mit den alten Gewichten.
Auch die Spiegelübungen/Affirmationen habe ich konsequent wieter gemacht.

Dennoch: meine Figur hat sich ein wenig nachteilig entwickelt: mein Magen ist wieder dicker, weil ich zuviel Fett gegessen habe während der Krankheit. Da ich mich einige Male nicht in der lage gesehen habe selber zu kochen, gab es ungesundes Fastfood.

Egal, ich habe mir vorgenommen, mich nicht länger dafür zu verurteilen, habe heute einen neuen Vertrag mit mir abgeschlossen und ziehe das Programm jetzt wieder konsequent durch, hoffe ich!

Eine superschöne Erfahrung, die ich noch kaum einmal machen durfte ist es, dass man immer wieder weiter machen kann, auch, wenn eine Zeitlang alles verquer lief, nichts ist verloren! Ich kann es tatsächlich schaffen zurück zu kommen und da wieter zu machen, wo ich aufgehört habe, na ja, wenigstens fast da!

Schlanktipps verleitet mich mehr als jedes andere bisher von mir ausprobierte Programm dazu, einmal selbst mein Hirn zu bemühen und nachzudenken und siehe da: plötzlich werden mir Zusammenhänge deutlicher, die ich früher zwar auch bereits wusste, aber die dennoch nie wirklich in meinem Bauch angekommen zu sein scheinen!
Danke, Angelika!!! verliebt

So bekommt im Nachhinein sogar der fast zweiwöchige "Ausarutscher" eine ganz neue Dimension: er ist nämlich gar nicht mehr so schlimm wie sinst immer, sondern im Gegenteil, vielleicht sogar hilfreich, weil er mich etwas gelehrt hat!

Endlich wieder ein dickes "Freu"! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Es grüßt euch alle eure Hilke!



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Mir geht es wieder besser!  01.08.2006 • 10:41


Hallo Hilke,

na das hört sich doch gut an glücklich
Schön, dass es dir wieder besser geht und du so gut wieder "reingekommen" bist.

Und es stimmt, man hört ja im Prinzip gar nicht auf, sondern gibt dem Körper nur das, was er gerade wichtiger braucht und er braucht halt in Krankheitsphasen etwas anderes.

Und man lernt damit umzugehen. Ich will ja auch nicht für immer auf bestimmte Sachen verzichten, weil ich sie einfach zu gern esse. Aber ich habe gelernt, dass ich sie nicht immer essen kann - manchmal schmecken sie mir schon gar nicht mehr oder ich habe gar kein Appetit drauf. Aber wenn doch, dann esse ich sie mit Genuss - aber halt nicht mehr jeden Tag!

Ich denke darum gehts auch bei einer Ernährungsumstellung. Das Für und Wider abzuwägen, also mal dies und das essen, aber halt in entsprechenden Maßen. Das Mittelding zu finden, so dass man sich wohl fühlt, aber nicht auf alles verzichtet und wenn möglich trotzdem noch abnimmt. Dann ist alles okay.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline tremi  

540 Beiträge
Beitrag Re: Mir geht es wieder besser!  01.08.2006 • 13:54


Hallo Eistoerti,

ich freue mich mit dir glücklich

Hinfallen ist erlaubt - Liegenbleiben nicht!

tremi



Essen macht schlank!
 
    top
offline Brummel-Hummel  

134 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Mir geht es wieder besser!  04.08.2006 • 15:15


Zitat

Hinfallen ist erlaubt - Liegenbleiben nicht!

Tremi: damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen und ich glaube dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen!

Liebe Hilke,

schön, dass es Dir wieder besser geht!

Liebe Grüße
Claudia



Liebe Grüße
Claudia
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden