Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » "Was liebst Du ganz besonders an mir?"

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: "Was liebst Du ganz besonders an mir?"  11.08.2006 • 12:39


Ich bin tatsächlich seit mehr als 10 Jahren mit meinem Mann sehr glücklich, er ist auch mein bester Freund und meine größte Stütze.

Aber auch wir beide hatten vorher andere Partnerschaften und mussten uns diese für uns so glückliche Verbindung erstmal erarbeiten. Ich habe Ralf erst mit 33 Jahren kennen gelernt und sage heute, dass ich ihn, wenn ich ihn bereits mit 20 oder 25 kennen gelernt hätte, wahrscheinlich gar nicht zu schätzen gewusst hätte!

Als ich noch jünger war, hatte ich ganz andere Prioritäten, die zu einem großen Teil von den Vorstellungen meiner Eltern geprägt waren, dieses Muster musste ich erst in mühevoller Kleinarbeit erkennen, um dann ein für mich neues Weltbild aufzubauen!

Auf dem Weg dorthin habe ich natürlich auch einige Pfützen durchschritten, bis ich endlich über die blühende Wiese wandeln durfte!

lg, Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden