Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Bin zwar nicht neu...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline bobby  

443 Beiträge

D - Bodensee
Beitrag Bin zwar nicht neu...  06.08.2006 • 23:09


...möchte mich aber doch kurz vorstellen. Bin 43 Jahre alt und schon sehr lange bei den Schlanktipps dabei, habe aber bisher nur sporadisch hier im Forum mitgeschrieben. Das möchte ich ab sofort ändern und wieder aktiv bei euch mitmachen. Das Klima ist hier momentan so toll, dass ich denke, zusammen schaffen wir es. verliebt

Die ST-Teile habe ich alle schon mal durchgelesen, aber nicht konsequent durchgearbeitet. Allerdings habe ich seit meinem Beginn hier keine Diät mehr gemacht und auch nicht zugenommen, das alleine ist schon eine enorme Leistung für mich.

Was habe ich bisher noch aus den einzelnen Teilen für mich umgesetzt? Ich trinke genug, mindestens 3 Liter am Tag; ich esse qualitativ viel besser als früher. Allerdings esse ich insgesamt einfach noch zuviel und auch dann, wenn ich keinen Hunger habe. Durch Schlanktipps habe ich mich getraut, einen Zuckerentzug zu wagen und habe tatsächlich mal 3 Wochen am Stück ohne Süßigkeiten überlebt – dies war für mich zu Beginn unvorstellbar, schon beim Gedanken daran bekam ich Schweißausbrüche. Ich bin zwar heute immer noch eine Nachkatze, aber eigentlich bräuchte ich nicht mehr wirklich Süßes zu essen. Das ist das ganz komische: eigentlich schmeckt mir Süßes nicht mehr wirklich, aber dennoch komme ich damit mental noch nicht klar und muss es deshalb immer wieder probieren. Auch Bewegung ist für mich mittlerweile ein Bedürfnis, habe ein Trampolin und benutze das mindestens jeden 2. Tag.

Im Urlaub habe ich jetzt beschlossen, nochmals von vorne zu beginnen und bin jetzt bei Teil 3, habe mir eine eigene Wochenliste geschrieben und tatsächlich einen Vertrag mit mir geschlossen. Das hatte ich beim ersten Mal nicht gemacht, habe mich seinerzeit wohl nicht getraut. Ich war baff erstaunt, wie gut es mir ging, als ich diesen Vertrag unterschrieben habe. Schon dass da steht, wann ich wie wenig wiege, hat eine kleine Euphorie bei mir ausgelöst. Ich freue mich richtig darauf, mit euch weiterzugehen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch alle Neuen noch herzlich begrüßen, ich finde es schön, dass ihr zu den ST gestoßen seid, ihr seid eine echte Bereicherung.

Wünsche euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche
LG Bobby glücklich



Es ist was es ist sagt die Liebe
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Bin zwar nicht neu...  07.08.2006 • 00:32


Hallo bobby,

und herzlich Willkommen (zurück). Es ist ja schon einiges "hängengeblieben", wenn du schon das Trinken beibehalten hast und auch die Bewegung...
der Rest kommt auch noch. Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht, aber jetzt hab ich auch das richtige Gefühl dabei.

Mit Eurer Unterstützung werden wir unser Ziel auch erreichen.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Stephie  

39 Beiträge

D - Bremen
Beitrag Re: Bin zwar nicht neu...  07.08.2006 • 07:26


Schön, das Du wieder dabei bist.
Ich bin sicher, das Du in diesem 2. Anlauf alles schaffen wirst, was Du Dir vorgenommen hast.


Liebe Grüße Stephie



Das Leben ist Veränderung, sprach der Stein zur Blume und flog davon...
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden