Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Salzstangerl...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline ingrido  

173 Beiträge

D - 83104 Beyharting
Beitrag Salzstangerl...  14.08.2006 • 06:25


...backen gehört für mich zu den tiefbefriedigenden Tätigkeiten am Morgen. Und wenn ich aus'm Fenster schau, dann seh ich, dass die ersten Sonnenstrahlen auf die Häuser im Nachbardorf scheinen.
Um mich rum ist Ruhe und Frieden.
Die Welt ist kurz vorm "loslegen".
An Tagen wie heute spür ich das und geniesse das und bin froh, dass ich hier und jetzt lebe!
Ich freu mich auf den Tag

Ingrid
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Salzstangerl...  14.08.2006 • 08:40


ich backe auch gerne, leider fehlt mir unter der Woche am Morgen die Zeit dazu. Ansonsten geht es mir wie dir, ich liebe diesen jungen unverbrauchten Morgen und seit längerer Zeit versuche ich jeden Tag so zu leben, als sei es mein letzter.

Ich freu' mich mit dir
christine glücklich
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden