Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Wer wohnt in der Nähe von Solingen?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  15.08.2006 • 12:14


Hallo!

Ich würde mich gerne mal mit St´lern treffen, wer hätte ggf. Interesse an einem Meeting? Natürlich sind auch Leute willkommen, die nicht in Solingen und Umgebung wohnen, Hauptsache, man lernt sich mal kennen!

Ich hoffe auf reges Interesse! *gespanntguck*

Liebe Grüße, Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Odem  

101 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  15.08.2006 • 12:35


Moin,

Solingen ist ganz in der Nähe. Gebt mal Termin bekannt, dann kann ich sagen, ob ich kann zwinkern

Viele Grüße

Bernd
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  15.08.2006 • 14:16


Hallo Hilke,

hatte schon mit Freuden im Trampolin-Forum gesehen, dass du ganz aus der Nähe kommst.

Ein Treffen fände ich gut; hoffe, dass der Termin bei mir passt, denn momentan ist bei mir der Teufel los und ich bin ständig unterwegs... nunja



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  15.08.2006 • 21:40


Hallo,

glücklich ich winke auch rüber übern Berg ... aus Wuppertal.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  16.08.2006 • 02:07


Wow, das sind ja schon einige Antworten, ich bin begeistert!

Könnt Ihr eher in der Woche oder nur am Wochenende?

Vorschlag für den Treffpunkt: das Alex in den Solinger Clemensgalerien, Goerdelerstr., Stadtmitte

oder im Nordpol, der liegt ganz nah an der Autobahnausfahrt Haan-Ost (A46)

Gut´s Nächtle, Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Odem  

101 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  16.08.2006 • 02:47


Moin Hilke,

ich sach jetzt mal einfach Samstag 16.9. ... ohne Gewähr, dass ich das wirklich hinkriege. Jedenfalls sagt mein Kalender, dass ich da bislang noch nichts habe.

Wo: Ist mir egal, wenn es zu finden ist ,-) Schön wäre, wenn man irgendwo in der Gegend einen Bahnanschluss hätte ... ist aber keine Bedingung.

Wenn Du das ernsthaft vorhast ist es am besten, wenn Du einen Termin nimmst, der Dir wirklich passt und einen Ort, der Dir gefällt (mir gefällt jeder Ort, wo das Essen lecker und der Geräuschpegel so ist, dass ich die Menschen um mich herum verstehe).

Es ist erfahrungsgemäß leider kaum möglich alle unterschiedlichen Bedürfnisse unter einem Hut zu bekommen. Aber wenn jemand sagt: Den Zeitpunkt, an dem Ort ... dann kommen die, die dann auch können.

Also nur Mut. Wenn es irgend geht, werde ich da sein.

Viele Grüße

Bernd
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  16.08.2006 • 08:24


Hallo Bernd, der 16.09. wird schonmal von mir bestätigt, das wäre wohl ein guter Termin, nicht zu nah, und nicht zu weit weg. Da es ein Samstag ist, könnten wir uns um 18 Uhr treffen, Zeit zum Abendessen und es wäre noch früh genug, dass Keiner bereits fast einschläft!

Über den letztendlichen Treffpunkt denke ich nochmal nach, da gebe ich Euch frühzeitig genug Bescheid.

Ich freu mich schon jetzt auf Euch!

Einen stressfreien Morgen wünscht Euch
Hilke! verliebt



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  16.08.2006 • 08:52


Ich leider nicht - unglücklich
Melde mich am Wochenende mal ausführlich...
und erzähle was mir alles so widerfahren ist..
Herzlichst Sabine
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  16.08.2006 • 08:56


Oh Sabine, und ich hatte so oft an Dich gedacht und gehofft, dass es ein toller Urlaub und ein voller Erfolg wird!

Lass Dich mal ganz feste drücken,
Hilke verliebt



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Odem  

101 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  18.08.2006 • 15:41


Moin,

nur zur Info: Ich bin am angepeilten Termin voraussichtlich Strohwitwer, da meine Frau an diesem Wochenende mit die Kinders unterwegs ist. Und bislang will mich an dem Wochenende keiner für meine Dienste bezahlen.

Finde ich prima, ich habe Zeit, nur kein Auto ... aber Bahncard zwinkern !

Bernd
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  18.08.2006 • 22:56


und von Köln nach Solingen ist eigentlich gut machbar mit der Bahn - glaub ich.

Strohwitwer aus Köln - oha.

ich weiß leider immer noch nicht genau, ob ich dann kann, und wird sich wahrscheinlich auch recht kurzfristig erst rausstellen. Muss erst den Ligaspielplan abwarten und die Kinder "organisieren".



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Odem  

101 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  18.08.2006 • 23:23


Moin Petra,

Zitat

und die Kinder "organisieren".

ist doch keine Problem. Die sollten um die Zeit doch eh ins Bett zwinkern

Allerdings bin ich froh, mir genau über diesen Aspekt des familiären Lebens am Termin keine Gedanken machen zu müssen.

Viele Grüße

Bernd
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  28.08.2006 • 06:36


Hallo Ihr Lieben!

So - ich habe mir jetzt überlegt, dass wir uns im Cafe Extrablatt, Grabenstr. 5, 42103 wuppertal (Elberfeld, 5 Min. zu Fuß vom Bahnhof) treffen können, und zwar am 16.08., 18 Uhr.

@amynona, @sloompie: Was ist mit Euch? Wollt Ihr nicht auch kommen?

Einen guten Wochenstart wünscht Euch
Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline cool-clementine  

1 Beitrag
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  28.08.2006 • 07:37


Hallo, eine gute Idee, könnte mit dem Zug kommen.
Wann...? 16.9.2006?! zwinkern
 
    top
offline Odem  

101 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  28.08.2006 • 21:46


Moin,

tja, was soll ich sagen? Ich komme!

Allerdings war ich Samstag mit der Bahn in Schwelm und habe es geschafft bei der Rückfahrt in den falschen Zug zu steigen und bin in DÜSSELDorf ausgekommen. "Ein Kölner allein im Dorf" - Ist wirklich nicht lustig für den Hauptbetroffenen zwinkern .

Aber wie ihr lesen könnt, bin ich wieder wohlbehalten im Land der flüssigen Sprache angekommen und bin bereit mich den Fallstricken der deutschen Bundesbahn auf ein Neues zu stellen.

Viele Grüße

Bernd
 
    top
 
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden