Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Wer wohnt in der Nähe von Solingen?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  28.08.2006 • 22:15


Zitat von cool-clementine

Hallo, eine gute Idee, könnte mit dem Zug kommen.
Wann...? 16.9.2006?! zwinkern

Genau, noch in diesem Jahr!!! zwinkern

Schön, ich freu mich auf Dich, ich dachte schon, Bernd und ich säßen ganz alleine da!

lg, Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  28.08.2006 • 22:17


Lieber Bernd, mach Dir keine sorgen, ontfalls setze ich dich hinterher höchstpersönlich in den richtigen Zug, schön mit einem Schildchen um den Hals: "Ich bin der Bernd und will nach Hause!"

lg, Hilke zwinkern



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  28.08.2006 • 22:23


Zitat von Eistoerti

Zitat von cool-clementine

Hallo, eine gute Idee, könnte mit dem Zug kommen.
Wann...? 16.9.2006?! zwinkern

Genau, noch in diesem Jahr!!! zwinkern

Oh Gott, ich hoffe, mich Döspaddel will überhaupt noch jemand kennen lernen, da habe ich doch gerade immer noch nicht gescheckt, was es mit der Frage von Cool-Clementine auf sich hatte!!! überrascht

Natürlich meine ich den 16.09.2006!

Aber, da sogar ich selber es jetzt begriffen habe, denke ich, datumsmäßig kriegen wir das jetzt hin! breites Grinsen

lg, Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Odem  

101 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  28.08.2006 • 22:24


Moin Hilke,

Zitat

schön mit einem Schildchen um den Hals

... nur wenn da draufsteht: Auf keinen Fall aufs Dorf mit ihm zwinkern

Normalerweise schaffe ich es durchaus den richtigen Zug zu finden. Irgendwie war ich aber Samstag wohl etwas mit den Gedanken durcheinander nunja

Viele Grüße

Bernd
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  29.08.2006 • 10:12


lach, oder waren es die Nachwirkungen vom Alt?

Ich freue mich, dass wir jetzt in Wuppertal gelandet sind. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich nach Solingen komme, vor allen Dingen wieder zurück. Bist du öfter in Wuppertal?... leider habe ich noch immer keinen Spielplan. Der müsste aber die Tage kommen, dann kann ich sagen, ob ich auch kommen kann oder nicht.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  29.08.2006 • 11:49


@Petra: Ja, ich bin genauso oft in wuppertal wie in Solingen, wohne nämlich in Gräfrath! Viele Jahre habe ich selber in W-tal gewohnt und das Kieserstudio ist dort ja auch, schon allein deshalb bin ich 2x wtl. dort! Aber auch einige Freunde von mir wohnen natürlich da.

Das wäre toll, wenn auch Du dich zu uns gesellen würdest, ich würde Dich sehr gerne kennen lernen!

Ach, was freue ich mich schon auf Euch!

lg, Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Odem  

101 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  29.08.2006 • 12:21


Moin zusammen,

Zitat

lach, oder waren es die Nachwirkungen vom Alt?

ALT?? Was'n das? ... ach ja, die Tast auf meiner Klapperatur. Nö, die hat keine Nebenwirkungen ,-)

Viele Grüße

Bernd
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  29.08.2006 • 14:55


breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Sloompie  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  31.08.2006 • 10:15


breites Grinsen
@Hilke Danke für die PN, ja ich werd versuchen es einzurichten..
Wuppertal ist nicht weit..
Und für mich auch mit der Bahn zu erreichen... zwinkern
LG
an alle
Sloompie
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  12.09.2006 • 01:21


Ihr Lieben,

hat einer von Euch eine zündende Idee, wie wir uns am besten erkennen können? Muss nicht unbedingt die Nelke im Knopfloch sein!

*grübelndguck* Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Odem  

101 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  12.09.2006 • 11:58


Moin,

von mir gibt es ein Bild im Tagebuch glücklich

Viele Grüße

Bernd
nunja
 
    top
offline wilbur  

209 Beiträge

D - Dorsten
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  12.09.2006 • 12:43


Parole:" ICH BIN SCHLANK"!!

Viel Spaß beim Treff wünscht

Walburga
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  13.09.2006 • 07:57


Ihr Lieben!

Ich habe mich dazu entschlossen einfach ein Schild auf den tisch zu stellen mit "ST" drauf, ich denke, dann müssten wir uns finden.
Von mir ist auch ein Foto im Profil zu sehen, ein paar Kilo mehr wiege ich inzwischen zwar, aber man kann mich schon noch erkennen! zwinkern

Bis dahin liebe Grüße,
Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Stephie  

39 Beiträge

D - Bremen
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  15.09.2006 • 07:29


Ich wünsche Euch für mogen ganz viel Spaß. Schade, das ich nicht dabei sein kann nunja


Liebe Grüße

Stephie



Das Leben ist Veränderung, sprach der Stein zur Blume und flog davon...
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  15.09.2006 • 08:51


Hallo zusammen,

es bleibt bei 18.00 Uhr?

Wenn ich keinen finden sollte, wo ich meine Kinder "parken" kann, bring ich sie halt mit, die können ja da draußen spielen - ist ja keine Straße glücklich kann ich halt nicht soooo lange bleiben...

(Ich hoffe jetzt nur noch, dass mein Mann auch nicht anderes für morgen eingeplant hat...)



Liebe Grüße, Petra
 
    top
 
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden