Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Wer wohnt in der Nähe von Solingen?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
offline Odem  

101 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  15.09.2006 • 09:21

Moin Petra,

Zitat

Ich hoffe jetzt nur noch, dass mein Mann auch nicht anderes für morgen eingeplant hat.

der wird in den Dienst der Sache gestellt glücklich

Viele Grüße und bis morgen

Bernd

offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  15.09.2006 • 11:02

ja, da hoffe ich ja drauf zwinkern

Liebe Grüße, Petra

offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  15.09.2006 • 12:25

Jawoll, ich werde morgen pünktlich um 18 Uhr zur Stelle sein!

Freu mich riiiesig! breites Grinsen

Bis denne,
Hilke

http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

offline Odem  

101 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  17.09.2006 • 12:12

Moin zusammen,

Rückmeldung vom Treffen.

War gut, auch in kleiner Runde. Aus meiner Sicht jedenfalls unbedingt Wiederholungspflichtig.

Trotz Hefeweizen im Blut breites Grinsen ist es mir gelunge mich auf dem Rückweg nicht zu verfahren. Das hast für mich die DB geschafft glücklich Hilke, es wäre also gar nicht nötig gewesen mir das Schild um den Hals zu hängen: Hilflose Person, muss nach Köln nunja Der planmäßige Zug blieb im Bahnhof Wuppertal stehen und die Passagiere wurde gebeten in einen anderen Zug umzusteigen. Der blieb dann in Solingen Ohlings stehen und wurde vom eigentlich stehengebliebenen Zug dort überholt, so dass ich statt ca. 30 Minuten für die Rückfahrt über eine Stunde brauchte. Verstehe einer die DB.

Wie gut, dass es spannende Bücher gibt.

Irgendwie spinnt im Moment meine USB-Schnittstelle am Kompjuter. Bilder kommen also etwas später.

Viele Grüße

Bernd

offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  17.09.2006 • 16:53

Hallo Bernd, hallo Petra,

auch mir hat der Abend sehr gut gefallen, war nett, Euch mal persönlich kennen zu lernen und vielleicht kriegen wir ja irgendwann einmal ein Treffen hin mit noch ein paar mehr Leutchen!

Bernd, ich hatte schon Schweißausbrüche, ob Du wohl heile in Köln landest, ist ja Gott sei Dank nochmal gut gegangen!
Übrigens, wenn meine Freundin und ich uns treffen (meist in Köln oder Bonn), fahren wir auch immer mit der Bahn und in den 15 Jahren unserer Freundschaft könnten unsere "Bahngeschichten" schon ein Buch füllen! So richtig glatt bei Beiden geht es eigentlich so gut wie nie!

Einen ruhigen Sonntagsausklang wünsche ich Euch,
Hilke

http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  22.09.2006 • 07:12

Hallo zusammen,

ich melde mich mal kurz. mir hat der Abend auch gut gefallen, bis auf wenige kleine (persönliche Ausnahmen). Beim nächsten Mal werd ich wahrscheinlich ohne Handy kommen.

Liebe Grüße, Petra

offline Odem  

101 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: Wer wohnt in der Nähe von Solingen?  22.09.2006 • 11:26

Moin Petra,

ich drücke die Daumen, dass es mit einem nächsten Treffen richtig gut klappt!

Ja ... ich bekomme auch noch irgendwie die Bilder aus der Kamera heraus glücklich ... sobald mein Kopf wieder erkältungsfrei denkfähig ist und sich mit technischen Problemen wie defekten USB - Anschlüssen beschäftigen mag zwinkern

Viele Grüße

Bernd

Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden