Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Erfolgserlebnisse » Entwarnung!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Entwarnung!  18.08.2006 • 13:04


Hallo Ihr Lieben!

Da ich Euch vor zwei, drei Wochen an meinem Unglück hatte teilhaben lassen, nun auch die entsprechende Entwarnung:

Endlich habe ich mich wieder im Griff und bin wieder voll im Programm!

Ich bin sooo erleichtert, dass ich die Krisen gemeistert habe! Es waren gleich mehrere hintereinander, so ganz nach dem Motto: Ein Unglück kommt selten allein!

Der letzte Hammer passierte noch am Montag:
Ich bin Leiterin einer Adipositas-Selbsthilfegruppe und man hat mich Montag ganz link versucht auszubooten.

Und wie das in Gruppen nunmal so ist, trabt die Herde immer dem z. Zt. stärksten hinterher! Also Unterstützung von meinen Schäfchen ziemlich gleich Null, da ich ausgerechnet Montag nicht stark genug war mich entsprechend zu wehren, wie ich das normalerweise getan hätte. Mein Nervenkostüm ist aber momentan noch ein wenig bis ziemlich angeschlagen durch die Erlebnisse der letzten Zeit.

Die Enttäuschung musste ich erstmal verkraften, obwohl ich natürlich weiß, wie Gruppendynamik nunmal funktioniert!

Aber, wie gesagt, nun ist das Schlimmste überstanden und ich kann hoffentlich mal wieder einfach in ruhe vor mich hin leben! Und natürlich wieder verstärkt mit dem Programm arbeiten, ich hab gestern wieder richtig losgelegt!

Nichts desto trotz: ich habe jeden Tag hier im Forum gelesen und die vielen Beiträge all der lieben Menschen, die hier so sorgsam miteinander umgehen, hat mir geholfen!

Ein schönes, geruhsames Wochenende wünscht Euch
Hilke! verliebt



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Stephie  

39 Beiträge

D - Bremen
Beitrag Re: Entwarnung!  18.08.2006 • 14:04


Schön, das es Dir wieder besser geht!

Und ich finde es wirklich klasse, das Du Dich nicht hast hängen lassen, sondern gleich wieder voll
ins Programm eingestiegen bist. Da kann sich mancher (ich eingeschlossen) eine Scheibe von abschneiden glücklich


Liebe Grüße

Stephie



Das Leben ist Veränderung, sprach der Stein zur Blume und flog davon...
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden