Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Jupii.... endlich ein UHU

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
offline seni63  

520 Beiträge

CH - Kanton St. Gallen
Beitrag Jupii.... endlich ein UHU  21.08.2006 • 11:12


Gestern war ich auf der Waage und sah voller Staunen eine 2-stellige Zahl 99.6!!!!

Juhu..... endlich es hat so lange gedauert. Nun bin ich natürlich wieder doppelt motiviert, denn anscheinend ist es einfach gut, wenn ich wieder etwas konsequenter bin beim Essen. Ich esse sehr viel Gemüse. Die Früchte werden nie vor Mittag gegessen, denn anscheinend lösen diese Lust auf Süsses aus, wenn man sie morgens ist. Also bei mir scheint es zu stimmen, denn die Lust ist wirklich fast weg.

Aber es ist eine Umgewohnung, habe ich doch eine süsse Frucht mit Quark immer bevorzugt. Nun ist es auf einmal ein Frühstück mit Fleisch, oder einfach würzig. Dafür kann ich nachmittags Früchte mit Quark oder Joghurt essen, ist auch gut.

Ich freue mich einfach sehr!!!!!!!!!!!

breites Grinsen
 
    top
offline Lilith  

237 Beiträge

D - Hamburg
Beitrag Re: Jupii.... endlich ein UHU  21.08.2006 • 11:24


hallo seni,

ich weiss wie schön das ist ein UHU zu sein, bzw wieder eine neue Zahl zu sehen, ich warte auch gerade auf die nächste neue Zahl ganz vorne.
Herzlichen Glückwunsch für deine Leistung, mach weiter so, du wirst es schaffen zwinkern zwinkern



Lg Lilith
 
    top
offline Buffi  

83 Beiträge
Beitrag Re: Jupii.... endlich ein UHU  21.08.2006 • 11:45


Liebe Seni,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Ich bin zwar noch nie ein ÜHU gewesen, (heisst das so?), aber beinahe. Doch, 1mal im 9.ten Monat ganz kurz, da hatte ich in den letzten 2 Wochen schnell nochmals 9 Kilo zugelegt, aber bei der Geburt hat's gepurzelt, war nur Wasser, also das zählt nicht.
Meine Alarmglocken bimmeln schon lauthals und mit Nachdruck seit ich mich ganz gefählich der 1 vorne genähert habe, und ich glaube, dass ich die Kurve kurz davor Dank ST, die ich ja jetzt rechtzeitig entdeckt habe, kriege und auf dem Abwärtstrend bin.

Das Gefühl, endlich eine 2-stellige Zahl auf der Waage zu sehen, ist ein ganz tolles Geschenk. Geniess es, denn es tut sooo gut!

Buffi (freue mich für dich)
glücklich glücklich glücklich
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Jupii.... endlich ein UHU  21.08.2006 • 12:07


Herzlichen Glückwunsch Seni!

Ich esse Obst eigentlich immer mit Joghurt, Quark oder Käse. Manchmal auch mit Fleisch.
Ansonsten löst Obst bei mir meist auch Hunger aus.

Drücke die Daumen, dass Du bald UNeu wirst.

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Jupii.... endlich ein UHU  21.08.2006 • 14:16


Hallo Seni,

ich gratuliere herzlichst.
Meine UHU-Zeiten waren im Alter von 10 und 11 Jahren breites Grinsen
Vorstellen kann ich mir allerdings schon, wie toll das ist: keine Hänge-Bauchschwarte mehr, wenige oder keine Schmerzen mehr beim längeren Gehen und Wandern, kein peinliches Klatschen der Oberschenkel, und des Busens, .... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Da mach ich doch gleich weiter, damit ich dieser magischen Grenze näher komme.



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline ingrido  

173 Beiträge

D - 83104 Beyharting
Beitrag Re: Jupii.... endlich ein UHU  21.08.2006 • 14:37


...auch von mir ein ganz grosses BRAVO!
Nichts ist motivierender als Gewichtsverlust!
Jetzt gehts weiter!
Alles Liebe
Ingrid
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Jupii.... endlich ein UHU  21.08.2006 • 15:09


BRAVO und herzlichen Glückwunsch auch von mir. Weiter so!

Zitat von ingrido

Nichts ist motivierender als Gewichtsverlust!

Eines möchte ich allerdings noch zu Bedenken geben, wenn ich darf. Gut aufpassen, dass das Abnehmen nicht zum zentralen Lebensthema wird. Kam mir beim Lesen der vielen Glückwünsche so in den Sinn Ich denke mal, das wäre nicht im Sinne von Frau Stein's Programm.

LG
christine
 
    top
offline Odem  

101 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: Jupii.... endlich ein UHU  21.08.2006 • 15:32


Na, dann gratuliere ich gleich mit.

Es ist schön, wenn man Erfolge auch in Form von purzelnden Pfunden erlebt glücklich

Viele Grüße

Bernd
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Jupii.... endlich ein UHU  21.08.2006 • 15:37


Auch von mir herzliche Glüchwünsche zu dem Erfolg.

Geniesse das gute Gefühl, Du hast es verdient.

Liebe Grüße

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline Anneken  

166 Beiträge

D - Niederrhein
Beitrag Re: Jupii.... endlich ein UHU  21.08.2006 • 17:15


Ich schließe mich den Glückwünschen der anderen natürlich an!
Du kannst stolz auf dich sein! Und uns bringen solche Nachrichten immer dazu nicht aufzugeben.

Liebe Grüße, Anne
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Jupii.... endlich ein UHU  21.08.2006 • 20:13


toll, toll, toll - auch von mir a die besten Wünschen -

@Chritstine: sicherlich soll die Zahl nicht im Mittelpunkt stehen, aber sie ist eben auch ein Beleg dafür, daß man etwas verändert hat,
und gerade dieses von dreistellig auf zweistellig muß einfach himmlisch sein...verliebt

... noch breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen kg bis ich sagen kann, ob es stimmt.

Viele Grüße Sabine
 
    top
offline bobby  

443 Beiträge

D - Bodensee
Beitrag Re: Jupii.... endlich ein UHU  21.08.2006 • 21:27


hey, Glückwunsch auch von mir. verliebt
Ich hab das Ereignis auch noch vor mir - da sind solche Freudensprünge einfach unheimlich schön zu lesen. Und zeigen mir, dass wir hier auf dem richtigen Weg sind.

LG Bobby



Es ist was es ist sagt die Liebe
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Jupii.... endlich ein UHU  21.08.2006 • 22:16


@ Sabine

klar, du hast ja Recht, es ist ein himmlisches Gefühl, wenn die Pfunde so nacheinander schwinden. Geht mir ja ähnlich. zwinkern

Ich wollte halt nur noch mal an unser Programm hier erinnern. Nicht dass es uns so ergeht wie jener Frau in dem buddhistischen Märchen, das von Erdbeeren und Tigern handelt. Diese Geschichte erzählt von einer jungen Frau, die ihr ganzes Leben nur ein Ziel hatte - nämlich rank und schlank zu sein, immer in dem Glauben nur so das wahre Glück zu finden. Und bei der eisernen Verfolgung ihres Zieles hat sie letztendlich vergessen zu leben.

Trotz Allem drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass wir bald von deinen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen kg weniger hier lesen werden.

Gute Nacht
christine.
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Jupii.... endlich ein UHU  21.08.2006 • 22:16


Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!

lg, Hilke glücklich



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline seni63  

520 Beiträge

CH - Kanton St. Gallen
Beitrag Re: Jupii.... endlich ein UHU  22.08.2006 • 06:54


an alle

Vielen herzlichen Dank für eure netten Glückwünsche.
Es ist wirklich etwas besonderes, denn ich machte fast 2 Jahre darum ein UHU zu werden. Es ging einfach nicht weiter. Mal 3 kg runter, dann 3 rauf. Nun klappt es wieder.

Es ist schon wahr es soll nicht der Diätgedanke unser Leben beherrschen. Trotzdem geht es nicht ganz ohne Disziplin.

Ich wünsche euch allen auch viel Glück und dass die Pfunde purzeln. So wird auch das Leben immer besser....

Einen ganz schönen Tag und alles Gute an euch alle.

LG Ines
 
    top
 
Seiten (2): (1) 2 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden