Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Vegetarisch » @ Angelika: Frage zur Zucchini-Paste

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag @ Angelika: Frage zur Zucchini-Paste  22.08.2006 • 05:34


Hallo Angelika,

im ST 6 habe ich das Rezept für die Zucchini-Paste gefunden, sag mal, kommt da wirklich ein ganzes Pfund Zucker rein? Und so ein Rezept von Dir? Ist das vielleicht ein Schreibfehler?

lg, Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: @ Angelika: Frage zur Zucchini-Paste  22.08.2006 • 08:46


Hallo Hilke
Oh Gott- das hört sich ja grausam an, bestimmt ein Tippfehler. Ich schaue es mir an und sage dir Bescheid!

lg
Angelika
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: @ Angelika: Frage zur Zucchini-Paste  22.08.2006 • 10:00


Wie gut Hilke, daß Du das so gründlich hinterfragst - auf die Idee, daß das ein Schreibfehler sein könnte, bin ich nie gekommen. Ich hatte das damals gelesen und gedacht: D A S kommt mir nicht ins Haus. cool
Viele Grüße Sabine
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden