Forum  Suchen
80.839 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Nur ein Kreuz

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Nur ein Kreuz  22.08.2006 • 13:30


Hab' soeben den Selbstest von Frau Steins neuem Workshop ausgewertet.

Ergebnis: Mein Leben ist in Ordnung und hat Struktur *FREU*


Nur ein Kreuz bei: "Ist Ihnen manchmal alles zu viel?" - ja, manchmal schon.

Wären die Kinder jetzt noch zu Hause sähe das Ergebnis allerdings nicht so gut aus. Ich hab' mich als sehr darüber geärgert dass sie alles stehen und liegen ließen. Und das wären gleich zwei Kreuze mehr.

Freu
christine, die jetzt gleich strukturiert weiter arbeitet. breites Grinsen
 
    top
offline BigMama  

812 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Nur ein Kreuz  24.08.2006 • 09:37


Hallo,

ich hab auch gerade gedacht... da müsste ich den Rest meiner Familie hinschicken. Ich ärgere mich auch sehr darüber, vor allen Dingen, dass mein Mann Dinge mit von der Arbeit bringt, die dort weggeschmissen werden sollen... kann man ja noch gebrauchen und dann stehen sie erst mal hier rum... ärgerlich oder er krost irgendwas raus und ich weiß dann nicht, ob er es noch braucht, wieder weg kann oder Müll ist?

Ich hab mir jetzt überlegt, einfach alle Sachen in einen blauen Sack zu stecken und diesen in den Keller zu bringen. Wenn er die Sachen braucht, kann er er sich die ja dann wieder vor holen.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Miezcat (59)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden