Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Die totale Trampolin-Begeisterung Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Die totale Trampolin-Begeisterung  24.08.2006 • 10:27


Hallo an alle,
hier ein Beitrag einer meiner Workshop-Teinehmerinnen, den ich mega-mitreißend finde:

Zitat

Es ist toll, es ist klasse, es ist einfach unbeschreiblich................................ (Angelika, ich hätte schon vor 2 Jahren auf Dich hören sollen glücklich )
Also im Ernst: die ersten zwei Tage fand ich es total anstrengend zu "trimilieren", obwohl ich mich an den Ratschlag des Herstellers gehalten und klein angefangen habe, grade mal 3, 4 Minuten, dafür öfter am Tag. Schon nach dieser kurzen Zeit schmerzten Füße und Unterschenkel und ich habe mir schon überlegt wie ich das Ding wieder loswerden könnte und wie groß wohl der finanzielle Verlust wäre......
Ich war aber auch total unsicher und stocksteif und verkrampft.
Ungefähr am 3. Tag habe ich plötzlich gemerkt, daß die Bewegungen fast wie von alleine kommen und daß ich auf einmal total locker und entspannt springe und hüpfe und wippe........... und seit die Unsicherheit weg ist liebe ich mein Trampolin und verbringe jede freie Minute mit ihm .

lg
Angelika


Beitrag geändert von Angelika Stein am 24.08.2006 • 10:27
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline odina  

120 Beiträge

D - Niederrhein
Beitrag Re: Die totale Trampolin-Begeisterung  26.08.2006 • 13:33


schubs für Jaana



Bedenke: ein Teil des Weges liegt hinter dir, ein anderes hast du noch vor dir. Wenn du verweilst, dann nur um dich zu stärken, aber nicht um aufzugeben.
Augustinus Aurelius

Träume es, tue es, und du wirst es schaffen.
Sergio Bambaren


 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Jaana  

40 Beiträge

Südburgund/Frankreic
Beitrag Re: Die totale Trampolin-Begeisterung  26.08.2006 • 17:42


@odina: vielen dank nochmal! Ja, dieses Gefühl kann ich gut nachvollziehen, was da oben beschrieben wurde. Vll. habe ich wirklich einen von vielen Schlüsseln im Trampolin gefunden um wieder mein altes Körpergefühl zu bekommen! glücklich *hoff*



Hakuna Matata
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden