Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Hallo an alle Mitstreiter gegen den inneren Schweinehund

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline wertos  

3 Beiträge

D - Hagen
Beitrag Hallo an alle Mitstreiter gegen den inneren Schweinehund  30.08.2006 • 12:40


Hallo,

ich habe mich heute angemeldet, um hier einige Tipps zu bekommen, Erfahrungen zu lesen und weiterzugeben. Meine Dinge, die mich bewegen stehen in meinem Profil. Das möchte ich hier nicht wiederholen.

Ich freue mich auf eine konstruktive Zeit und werde nehmen und geben...

Gruß an alle
Werner



Es gibt eine Intelligenz in uns jenseits der Verstandesgrenzen, eine grenzenlose innere Weisheit, die unser Leben erleuchtet, wenn wir uns ihr anvertrauen. Wir finden sie nur in der unmittelbaren Gegenwart, im Hier und Jetzt. Sie ist immer da, sie ist das wahre Leben.
Hans Kruppa
 
    top
offline Odem  

101 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: Hallo an alle Mitstreiter gegen den inneren Schweinehund  30.08.2006 • 13:01


Oh Werner,

danke, dass Du mein Dasein als alleinabnehmender Mann auf diesen Seiten beendest zwinkern

Ich denke man kann hier viel mitnehmen und man bekommt hier ganz viel, wenn man gibt.

Viele Grüße

Bernd
 
    top
offline wertos  

3 Beiträge

D - Hagen
Beitrag Re: Hallo an alle Mitstreiter gegen den inneren Schweinehund  30.08.2006 • 13:13


Hallo Bernd,

genauso sehe ich das auch. Gibt es hier nicht so viele Männer? Ich weiß ja, das Frauen mehr abnehmen und auch in den Gruppen mehr vertreten sind. In unserer Abnehmgruppe sind es z. B. 4 Männer und 12 Frauen gewesen.

Na wie auch immer. Du wohnst ja sogar in meiner "wenn-ich-umziehen-würde-dorthin-würde-ich-am-liebsten-ziehen"-Stadt. Schön.

Wir werden sicherlich noch hier miteinander schreiben. Schaue mir erstmal dein Profil an.

Bis bald
Werner



Es gibt eine Intelligenz in uns jenseits der Verstandesgrenzen, eine grenzenlose innere Weisheit, die unser Leben erleuchtet, wenn wir uns ihr anvertrauen. Wir finden sie nur in der unmittelbaren Gegenwart, im Hier und Jetzt. Sie ist immer da, sie ist das wahre Leben.
Hans Kruppa
 
    top
offline Stephie  

39 Beiträge

D - Bremen
Beitrag Re: Hallo an alle Mitstreiter gegen den inneren Schweinehund  30.08.2006 • 13:19


Hallo Werner!

Schön, das noch ein Mann zu uns gefunden hat. Herzlich Willkommen.


Gruß

Stephie



Das Leben ist Veränderung, sprach der Stein zur Blume und flog davon...
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Hallo an alle Mitstreiter gegen den inneren Schweinehund  30.08.2006 • 13:21


Herzlich Willkommen

in unserer Runde glücklich



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline odina  

120 Beiträge

D - Niederrhein
Beitrag Re: Hallo an alle Mitstreiter gegen den inneren Schweinehund  30.08.2006 • 14:03


Tja, lieber Bernd, damit wäre dann wohl Dein Dasein als "Hahn im Korb" beendet. zwinkern

Hallo Werner, auch von mir herzlich willkommen in unserer wirklich netten Runde.


Jutta



Bedenke: ein Teil des Weges liegt hinter dir, ein anderes hast du noch vor dir. Wenn du verweilst, dann nur um dich zu stärken, aber nicht um aufzugeben.
Augustinus Aurelius

Träume es, tue es, und du wirst es schaffen.
Sergio Bambaren


 
    top
offline ingrido  

173 Beiträge

D - 83104 Beyharting
Beitrag Re: Hallo an alle Mitstreiter gegen den inneren Schweinehund  30.08.2006 • 14:04


Hallo und willkommen - und, gell, Du schreibst fleissig!
Für Dich und für uns und gegen Deinen Schweinehund!

Servus, Grüsse
Ingrid
 
    top
offline Buffi  

83 Beiträge
Beitrag Re: Hallo an alle Mitstreiter gegen den inneren Schweinehund  30.08.2006 • 14:20


Hallihallo und fühl dich wohl hier!

Noch ein Kerl in unserer Runde, und das in nur einem Monat - na wenn da mal nicht irgendwo ein Nest steckt - mal abwarten was uns denn noch erwartet.

Es ist jedenfalls schön so, das kann ruhig so weitergehen...

- willkommen -

buffi
 
    top
offline Odem  

101 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: Hallo an alle Mitstreiter gegen den inneren Schweinehund  30.08.2006 • 16:08


Moin Jutta,

Zitat

Tja, lieber Bernd, damit wäre dann wohl Dein Dasein als "Hahn im Korb" beendet.

damit kann ich gut leben, ich bin ja hier nicht zum krähen, sondern um Spass zu haben, und vielleicht das eine oder andere Kilo zu verlieren zwinkern

Es profitieren, glaube ich jedenfalls, alle, wenn viele Menschen hier am selben Ziel werkeln. Jeder macht es auf seine Weise und eigentlich kann man von jedem etwas lernen.

@ Werner ... schau mal in den Thread

da könnten wir uns sozusagen auf halber Strecke treffen zwinkern

Viele Grüße

Bernd
 
    top
offline odina  

120 Beiträge

D - Niederrhein
Beitrag Re: Hallo an alle Mitstreiter gegen den inneren Schweinehund  30.08.2006 • 16:38


Wenn Dir mal zum Krähen zumute ist, stelle ich Dir gerne meine 12 Hühner zur Verfügung..........glücklich

Du weißt sehr wohl, daß das nur ein Scherz war, ja ?

Weißt Du, ich lese hier ständig und deshalb sind mir viele Leute, die öfter hier schreiben, irgendwie vertraut und manchmal vergesse ich darüber hinaus, daß ich mich in den letzten Wochen nur selten hier eingebracht habe und sich kaum jemand etwas unter dem Nick "Odina" vorstellen kann. Das nur zur Erklärung, falls Dir meine Äußerung etwas zu plump daher kam.

Liebe Grüße, Jutta



Bedenke: ein Teil des Weges liegt hinter dir, ein anderes hast du noch vor dir. Wenn du verweilst, dann nur um dich zu stärken, aber nicht um aufzugeben.
Augustinus Aurelius

Träume es, tue es, und du wirst es schaffen.
Sergio Bambaren


 
    top
offline Odem  

101 Beiträge

D - Köln
Beitrag Re: Hallo an alle Mitstreiter gegen den inneren Schweinehund  30.08.2006 • 17:15


Och Jutta,

Zitat

Du weißt sehr wohl, daß das nur ein Scherz war, ja ?

ich bin vergleichsweise rustikal veranlagt ... keine Sorge glücklich

breites Grinsen

Viele Grüße

Bernd
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Hallo an alle Mitstreiter gegen den inneren Schweinehund  30.08.2006 • 17:18


Hallo Werner!

Herzlich willkommen im Forum.
Prima, männliche Verstärkung.

Aber warum gegen den inneren Schweinehund?
Ist doch viel einfacher, sich mit ihm zu verbünden.

Er sieht immer nur den kurzfristigen Lustgewinn.
Also lieber Sofa als kleine Radtour.

Wenn man ihm ( bei mir ist es ein Er zwinkern ) erklärt, dass das Sofa aber langfristig die Endstation Pflegeheim darstellt, wird er kooperationsfähig und wird mit ein paar kleinen Strategien zum Coach.

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline biziema  

49 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Hallo an alle Mitstreiter gegen den inneren Schweinehund  31.08.2006 • 08:54


Hallo und herzlich willkommen glücklich glücklich

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich freue mich auf regen Austausch in diesem "süchtig-machenden" Forum. Bis vor einigen Wochen hätte ich mir nicht vorstellen können, dass man so viel Zeit im Internet verbringen kann. Aber auch ich habe hier schon viele Anregungen und Tipps erhalten. Auf diesem Weg auch Dank an die Anderen, die hier so emsig mitmachen zwinkern
Ich hab gelesen, dass du schon einen weiten Weg hinter dir hast und schon sehr erfolgreich warst. Viel Erfolg weiterhin !!!!!

liebe Grüße
Birgit



Es gibt nichts Gutes - außer man tut es !!!
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Hallo an alle Mitstreiter gegen den inneren Schweinehund  31.08.2006 • 13:09


Zitat von biziema

" süchtig-machenden" Forum.

breites Grinsen süchtig machend, ist ein treffender Ausdruck. Ich hab' mal gelesen hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht..... nunja

christine, schönen Tag noch
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden