Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » ST-Treffen Rhein-Neckar Kreis

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline christine  

nicht registriert
Beitrag ST-Treffen Rhein-Neckar Kreis  01.09.2006 • 12:07

Hallo,

da uns das Wetter in den letzten Wochen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und heute so schön die Sonne scheint habe ich mich entschlossen kurzfristig ein regionales ST- Treffen zu organisieren.

Wann: Heute Abend (1.9.2006) ab 18.00 Uhr

Wo: Im „Gasthaus am Fluss" in Mannheim

Mitzubringen sind: Gute Laune, Durst und Hunger

Die "alten Hasen" unter uns haben bereits zugesagt. Wer sonst noch Lust hat ist herzlich eingeladen. Ich weiß, es ist ziemlich kurzfristig, aber ich wollte ganz einfach das traumhafte Wetter ausnutzen um den schönen Biergarten nochmals zu genießen.

Für diejenigen, die nicht wissen wie man uns findet, nachstehend die Wegbeschreibung. Übrigens liegt unser Treffpunkt in Bahnhofsnähe, so dass man sich wegen dem einen oder anderen Glas Alkohol zu viel keine Gedanken machen muss.

http://www.rheinterrassen-das-gasthaus-am-fluss.de/weg.html

Echte und wahrhaftige Schlanktipper kommen natürlich mit....
oder so.... zwinkern

Grüße und ich freu' mich sehr auf euch Alle.
christine glücklich

P.S. einfach an der Bar nach christine fragen.

offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: ST-Treffen Rhein-Neckar Kreis  02.09.2006 • 21:35

Schade, dass ich das erst jetzt gesehen habe unglücklich . Und dabei war ich fast schon in Mannheim gestern Abend.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. glücklich

War's wenigstens nett?

offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: ST-Treffen Rhein-Neckar Kreis  02.09.2006 • 23:21

Zitat von Zauberschnecke

War's wenigstens nett?

breites Grinsen das war's und weinselig noch dazu. Dieses Mal waren wir schon zu acht. Es macht richtig Spaß zuzusehen, wie wir immer mehr werden. Unser nächstes Treffen wird voraussichtlich Anfang Oktober stattfinden.

Gruß
christine

offline gerlinde49  

2 Beiträge
Beitrag Re: ST-Treffen Rhein-Neckar Kreis  28.04.2007 • 12:26

Hallo,

entschuldigt bitte, dass ich hier, ohne mich vorgestellt zu haben, melde. Ich bin schon ganz lange dabei, lese auch mit, habe aber zum Schreiben wenig Zeit.
Allerdings habe ich mich im Rhein-Neckar-Kreis einer "realen" Gruppe ehemaliger Schlanktipper angeschlossen. Wir treffen uns regelmäßig zum Sport und in unregelmäßigen Abständen einfach nur so zum Klönen.

Das Gasthaus am Fluß in Mannheim Lindenhof - oben ist der Link - ist unsere Stammkneipe geworden.

Sollte jemand Interesse haben zu solch einem Treffen dazu zu kommen, so ist er herzlich eingeladen.

Kurzentschlossen haben wir eines für morgen festgesetzt. Nach unserer Fahrradtour treffen wir uns dort um 18.00 Uhr zum Flammkuchen essen. Danach hören wir "Starke Worte". Mehr darüber könnt ihr hier: http://ver-rueckt.net/?p=281 nachlesen.

Viele Grüße
Gerlinde

offline gerlinde49  

2 Beiträge
Beitrag Re: ST-Treffen Rhein-Neckar Kreis  16.07.2007 • 20:41

Hallo,

ich wollte nur mal schnell auf unser nächstes Treffen hinweisen. Mittlerweile sind wir eine richtig nette Truppe. Kommenden Sonntag treffen wir uns zum ersten Mal mit unseren Partnern zum Jazz-Frühschoppen auf dem

Lanz-Park-Fest in Mannheim Lindenhof.

Nähere Infos findet ihr hier:

http://ver-rueckt.net/?p=477

Wer Lust hat zu kommen, ist herzlich eingeladen. Ansonsten weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.

Gerlinde

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden