Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Buchtipps » Ich bin dann mal weg

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline biziema  

49 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Ich bin dann mal weg  12.09.2006 • 15:03


Wie versprochen kommt hier mein nächster Buch-Tipp.
Hape Kerkelings Buch "Ich bin dann mal weg" ist gut zu lesen und lässt immer mal wieder das Innenleben des bekannten Komikers und Entertainers durchschimmern. Schon witzig, wenn man sich bei dem gelesenen Text immer wieder den Komiker "Hape" dazu vorstellt und seine Stimme im Geiste hört. Kerkeling wagt hier die Gradwanderung, seine inneren Auseinandersetzungen zu beschreiben, ohne dabei zu persönlich zu werden. Sein Buch ist allemal unterhaltsam. Wer jedoch als Leser an tieferen inneren Erfahrungen teilnehmen möchte, sollte zum Thema "Jakobsweg" lieber Paolo Coelho lesen.

Liebe Grüße
Birgit



Es gibt nichts Gutes - außer man tut es !!!
 
    top
offline olga  

268 Beiträge

CH - Zürich
Beitrag Re: Ich bin dann mal weg  17.09.2006 • 23:31


Also ich habe das Buch mit grosser Begeisterung gelesen, nachdem ich ihn bei Elke Heidenreich:Lesen! im Tv gesehen hatte. Darauf hin habe ich mir gute Wanderschuhe gekauft ( vielleicht sind sie gleich gut wie seine kanadischen?) und ich habe grosse Lust auf das Wandern bekommen. Es muss ja nicht gerade der camino de Santiago sein, einfach mal ein paar Tage losziehen!
LG Ida
Das Buch von Paolo Coelho kenne ich noch nicht - werde es sicher auch noch lesen.



Zweifel sind der Ansporn zum Denken . . . Sir Peter Ustinov
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden