Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Sonstige » Latte Yogi

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Latte Yogi  21.09.2006 • 09:24


Gestern abend im Cafe hatten sie was Neues auf der Karte, was ich einfach oberlecker finde: Yogitee mit geschäumter heißer Milch. Auf die Idee wäre ich nie gekommen. Aber es ist einfach himmlisch. Für mich als Lattte Machiato-Veliebte ist das endlich eine Alternative, und läßt mich entspannt in die kalten Winterabende blicken.
Liebe Grüße Sabine
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden