Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Alte Verletzungen aufgelöst

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline biziema  

49 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Alte Verletzungen aufgelöst  06.10.2006 • 11:59


Hallo, ihr Lieben,

seit letztem Wochenende freu ich mich eigentlich ständig ganz dolle ..... ich hatte nämlich ein mega-tolles Erlebnis, das mich einen großen Schritt weitergebracht hat.
Ich hatte Urlaub und war einige Tage zum Schweigen und Meditieren im Kloster (bzw. einer kloster-ähnlichen, nicht kirchlichen Einrichtung, die von einer spirituellen Weggemeinschaft geleitet wird). Anschließend fand am Wochenende ein Yoga-Seminar statt, an dem ich auch noch teilgenommen habe.
Jedenfalls ist es mir gelungen, nach langem Schweigen und Meditieren an den Punkt zu gelangen, an dem meine Glaubenssätze über mich selbst und meine alten Muster begründet lagen. Eine schmerzliche und leidvolle Erfahrung - die mich aber wesentlich weitergebracht hat !!!! Jedenfalls ordnet sich mein Leben seitdem in kleinen Schritten neu, ich kann mich viel besser annehmen, bin entspannter, kann meine Bedürfnisse viel besser wahrnehmen und auch äußern. Mein äußeres Erscheinungsbild ist nicht unwichtig geworden, aber weit in den Hintergrund gerückt. Auch mein Essverhalten ändert sich - zumindest in winzig kleinen Schritten . Ich erkenne meine Strukturen besser und kann anders damit umgehen. Eine mega-spannende glücklich glücklich Erfahrung, die mich beflügelt und glücklich macht.

liebe Grüße von - einer tief erfüllten -
Birgit glücklich glücklich glücklich



Es gibt nichts Gutes - außer man tut es !!!
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Alte Verletzungen aufgelöst  06.10.2006 • 12:46


Hallo Birgit!

Ja, ja, die Glaubenssätze ...
Toll, was diese Tage für Dich gebracht haben. Ich hoffe, Du bist noch lange beflügelt und glücklich. Und wenn mal nicht, dann erinnerst Du Dich schnell wieder, wie die Flügel wieder wachsen.

Ich hatte heute meinen ersten Teil eines 3-Tage-Workshops, da geht es auch um Glaubenssätze. Auch ein Workshop, der beflügelt... Würde am liebsten sofort die anderen Teile auch durchgehen, aber es wird - wahrscheinlich aus gutem Grund - empfohlen, auch zu Hause so vorzugehen, wie beim Original-Workshop, den ich in englischer Sprache auf Audio-CD's und die deutsche Übersetzung als Daten-CD bekommen habe. Also Teil B erst morgen Vormittag und Teil C morgen Abend.

Liebe Grüße
Ute


"Das Leben ist Veränderung", sprach der Stein zur Blume und flog davon.
(Verfasser mir leider unbekannt - aber dieser Spruch ist absolut passend zur Zeit für mich)
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Alte Verletzungen aufgelöst  06.10.2006 • 12:52


Das hört sich sehr interessant an. Ich muss mal gucken, ob bei uns in Österreich auch Ähnliches angeboten wird.



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden