Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Ups, schon 1 Jahr Schlanktipps !!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Heidemarie  

95 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Ups, schon 1 Jahr Schlanktipps !!!  09.10.2006 • 18:10

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich festgestellt, ich bin jetzt 1 Jahr mit dabei.
Leider habe ich bis heute noch garnichts abgenommen. Aus privaten und beruflichen Gründen, musste ich im Mai mit Teil 5 abbrechen. Trotz viel Frustessen und vielen Schlemmereien habe ich aber auch nicht zugenommen. Und das verdanke ich EUCH ALLEN, den fleißigen Forum-Schreibern breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Ich hatte trotzdem die Zeit fast jeden Tag im Forum zu lesen und habe dadurch sehr viel gelernt
zwinkern zwinkern Vielen, vielen Dank und macht weiter so !!!!!!

Ein ganz besonderer Dank geht an GUGU verliebt verliebt
Sie stand mir immer zur Seite verliebt

Im nächsten Monat werde ich wieder durchstarten, dann hört Ihr wieder mehr von mir.

Viele Grüße
Heidemarie

offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Ups, schon 1 Jahr Schlanktipps !!!  09.10.2006 • 22:02

Hallo Heidemarie,
nicht zunehmen, das ist doch was... Herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist im ersten Jahr auch nichts runtergegangen. Das kommt noch - dranbleiben lohnt sich. Das sagt die, die schon 3 Jahre dabei ist.
Liebe Grüße Sabine

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden