Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Noch ein Jährling

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Noch ein Jährling  11.10.2006 • 10:21


Hallo zusammen,

auch ich oute mich als "Jährling" glücklich

Am 12.10.2006 habe ich mich angemeldet.

In den ersten 3 Monaten nahm ich fast 10 kg ab. Seit Januar 2006 bewegt sich die Anzeige auf der Waage manchmal nach oben, manchmal nach unten. Im Mittel kann ich aber sagen, dass ich das Gewicht gehalten habe.

Was hat sich in dem einen Jahr geändert?

Ich habe ein Trainingsprogramm hinter mich gebracht und bin nun in der Lage 30 Minuten am Stück in meiner Geschwindigkeit zu joggen. Das ist ein großer Fortschritt, denn das habe ich in den 40 Jahren vorher nie geschafft.

Pures Mineralwasser kann ich trinken ohne dass es mich schüttelt. Standardmischungen für Saftschorlen sind mir zu süß, gezuckerte Softdrinks trinke ich nicht mehr.

Meinen Kaffee trinke ich ohne Zucker oder Süßstoff. Ich war vorher auf einem Stand von 4 Süßstofftabletten pro Tasse, bei einem Konsum von mindestens 10 Tassen pro Tag.

Fertiggerichte, schottische Spezialitätenrestaurants und fixe Gewürzmischungen gehören für mich der Vergangenheit an. Ich koche wieder öfter selbst.

Ich wiege mich nicht mehr mehrmals täglich.

Nun, was ich erreicht habe blieb hinter den Erwartungen zurück. Dennoch wenn ich mir so ansehe was sich verändert hat ist es doch mehr als mir bisher bewußt war und in Summe ein schöner Fortschritt.

Ich danke Euch allen für Eure tatkräftige Unterstützung und freue mich schon auf das nächste Jahr mit Euch. glücklich

Liebe Grüße

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden