Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Auf Los geht's los!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Tinecken  

8 Beiträge

D - Bonn
Beitrag Auf Los geht's los!  11.10.2006 • 14:46

Hallo, ich bin zwar kein Neuling auf dem weit gefächerten Gebiet der Diäten und Wunder versprechender Ernährungskonzepte, aber neu in diesem Programm, von dem ich mir viel verspreche. Einerseits, weil es unproblematisch in den Alltag zu integrieren ist und andererseits, weil ich mir gut vorstellen kann, mit diesem Programm wieder in meine Gewichtsklasse zu kommen zwinkern
Ich heiße Bettina, bin 42 J., und wiege für meine Länge eigentlich nicht zu viel. Ich bin 1,78 groß und trage 74 kg mit mir rum. Vor einigen Jahren hatte ich mit den Weight Watchern 12 kg (Ausgangsgewicht 82) abgenommen und relativ lang halten können. Nun haben sich aber wieder alte Gewohnheiten eingeschlichen und mein innerer Schweinehund hat die Gabe, mich immer wieder Richtung Sofa zu treiben, statt an die frische Luft zum sporteln.

Meine Ernährung ist - bis auf Wochenendausrutscher - gar nicht verkehrt, ich versuche ausgewogen und abwechslungsreich zu essen, trinke rd. 2 l Wasser täglich. Nur mit der Bewegung hapert es. Ich bin auch nicht der Typ, der sich alles versagt. Gutes Essen gehört für mich einfach dazu. In geselliger Runde, mit meinem Partner, und auch wenn ich allein bin, koche ich gern und gut für mich.
Nun hoffe ich, mit diesem Programm diese 4 kg wieder loszuwerden und dauerhaft im 70 kg-Bereich zu bleiben, ohne täglich und ständig an Kalorien, Points, Fettgehalt und Waage denken zu müssen.

Also, anpacken statt einpacken, Euer Tinecken

offline Stephie  

39 Beiträge

D - Bremen
Beitrag Re: Auf Los geht's los!  12.10.2006 • 07:20

Hallo Bettina!

Herzlich willkommen glücklich

Schön, das Du zu uns gefunden hast. Gemeinsam geht doch alles viel leichter.