Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Auf Los geht's los!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Tinecken  

8 Beiträge

D - Bonn
Beitrag Auf Los geht's los!  11.10.2006 • 14:46


Hallo, ich bin zwar kein Neuling auf dem weit gefächerten Gebiet der Diäten und Wunder versprechender Ernährungskonzepte, aber neu in diesem Programm, von dem ich mir viel verspreche. Einerseits, weil es unproblematisch in den Alltag zu integrieren ist und andererseits, weil ich mir gut vorstellen kann, mit diesem Programm wieder in meine Gewichtsklasse zu kommen zwinkern
Ich heiße Bettina, bin 42 J., und wiege für meine Länge eigentlich nicht zu viel. Ich bin 1,78 groß und trage 74 kg mit mir rum. Vor einigen Jahren hatte ich mit den Weight Watchern 12 kg (Ausgangsgewicht 82) abgenommen und relativ lang halten können. Nun haben sich aber wieder alte Gewohnheiten eingeschlichen und mein innerer Schweinehund hat die Gabe, mich immer wieder Richtung Sofa zu treiben, statt an die frische Luft zum sporteln.

Meine Ernährung ist - bis auf Wochenendausrutscher - gar nicht verkehrt, ich versuche ausgewogen und abwechslungsreich zu essen, trinke rd. 2 l Wasser täglich. Nur mit der Bewegung hapert es. Ich bin auch nicht der Typ, der sich alles versagt. Gutes Essen gehört für mich einfach dazu. In geselliger Runde, mit meinem Partner, und auch wenn ich allein bin, koche ich gern und gut für mich.
Nun hoffe ich, mit diesem Programm diese 4 kg wieder loszuwerden und dauerhaft im 70 kg-Bereich zu bleiben, ohne täglich und ständig an Kalorien, Points, Fettgehalt und Waage denken zu müssen.

Also, anpacken statt einpacken, Euer Tinecken
 
    top
offline Stephie  

39 Beiträge

D - Bremen
Beitrag Re: Auf Los geht's los!  12.10.2006 • 07:20


Hallo Bettina!

Herzlich willkommen glücklich

Schön, das Du zu uns gefunden hast. Gemeinsam geht doch alles viel leichter.


Liebe Grüße

Stephie



Das Leben ist Veränderung, sprach der Stein zur Blume und flog davon...
 
    top
offline biziema  

49 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Auf Los geht's los!  12.10.2006 • 09:02


Hallo Bettina,

herzlich willkommen und viel Erfolg zwinkern glücklich glücklich zwinkern

Liebe Grüße
Birgit



Es gibt nichts Gutes - außer man tut es !!!
 
    top
offline Anuscheh  

nicht registriert
Beitrag Re: Auf Los geht's los!  12.10.2006 • 09:10


Hallo Bettina,

mir geht es ähnlich. Ich schleppe so ca. 7 kilo zuviel mit mir herum. Diese können aber auch sehr hartnäckig sein. Der Herbst ist immer meine beste Abnehmzeit, wenn es heiß ist, geht bei mir nämlich gar nichts runter. Momentan läuft es ganz gut. Schön, wenn man Mitstreiter hat!

Liebe Grüße Anuscheh
 
    top
offline Tinecken  

8 Beiträge

D - Bonn
Beitrag Re: Auf Los geht's los!  12.10.2006 • 15:23


Hallo, Eure Antworten ermuntern mich und es ist schön zu wissen, dass man mit seinen kleinen und großen Problemen nicht allein ist.
Danke und bis bald, Bettina
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden