Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » GRUPPEN BILDEN

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline wicky100  

nicht registriert
Beitrag GRUPPEN BILDEN  16.09.2003 • 10:51


Wie wäre es wenn wir mal anfangen Städtegruppen zu bilden. Leider denke ich wird es in meiner Nähe (Bergisch-Gladbach) wohl niemanden geben, aber wenn doch:

Bergisch-Gladbach, Saaler Mühle, Spielplatz, 2 - 3 Mal die Woche gemischte Walking und Jogger Gruppe. Anfänger und Fortgeschrittene. Wir treffen uns dort nach Absprache immer um 9 Uhr morgens. Wer also aus der Nähe ist, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Nächster Lauf/Walkingtreff ist morgen Mittwoch den 16.09. um 9:00 Uhr.
 
    top
offline Chanels  

nicht registriert
Beitrag Re: GRUPPEN BILDEN  16.09.2003 • 16:26


Hallo !
Ich würde ja gerne mitmachen ,aber ich komme aus Wuppertal ärgerlich

Kommt jemand aus Wuppertal und wir könnten auch hier eine Gruppe bilden?
Gruß Sylvia
 
    top
offline HoeSie  

nicht registriert
Beitrag @ wicky 100  16.09.2003 • 18:56


ach wie beneide ich dich.....um das Mediterana.....ich muß immer 45 Min. bis dorthin fahren unglücklich((, aber ich genieße es da....vielleicht trifft man sich ja mal dort?

Gruß
Elke
 
    top
offline haminat  

nicht registriert
Beitrag Re: GRUPPEN BILDEN  17.09.2003 • 08:03


halloooooooooo...
bin eine **NEUE** suche auch nach mitstreitern aus berlin,die bewegung in der natur (spazieren gehen ) als anfang machen möchten. zwinkern
da könnte auch meine hündin von provitieren.
meldet EUCH
würde mich freuen
gruss haminat
zwinkern zwinkern
 
    top
offline wicky100  

nicht registriert
Beitrag Re: @ wicky 100  17.09.2003 • 10:54


Zitat von HoeSie

vielleicht trifft man sich ja mal dort?

Gruß
Elke


Ja, das höre ich auch immer wieder. Aber treffen werden wir uns da wohl nicht. Leider. Zumindest nicht im Saunabereich. Denn dort gibt es wie fast überall nur noch die gemischte Sauna und leider keine reine Frauensauna. Und da gehe ich leider nicht hin. Aus anderen Gründen als mein Übergewicht.

Aber ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß in die Oase der Entspannung. Ich war einmal dort. Es ist wirklich toll.
 
    top
offline Sierimo  

nicht registriert
Beitrag Re: GRUPPEN BILDEN  17.09.2003 • 15:37


Die Idee finde ich gut ,wäre schon zufrieden nur eine Person zu finden die regelmässig mit mir walken geht .
Ist leider sehr schwer hier, ich versuche das schon 2 Jahre,seit ich aus der Pfalz hierher nach Siegburg gezogen bin.
In der Pfalz bin ich regelmässig 4-5 mal die Woche eine Stunde gelaufen mit drei anderen Frauen, ach war das schön und ich vermisse das sehr.
Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, wird sicher noch was draus. zwinkern breites Grinsen
LG Christiane
 
    top
offline PeSa  

69 Beiträge

D - BERLIN
Beitrag Re: GRUPPEN BILDEN  17.09.2003 • 23:40


hallo haminat,auch aus berlin is zwinkern und ihren inneren schweinehund auch besiegen muss nunja ,spaziergang wäre ein guter anfang ,.....fg......um den sportmuffel in mir eins auszuwischen ...



 
    top
offline Sternchen  

nicht registriert
Beitrag Re: GRUPPEN BILDEN  18.09.2003 • 11:51


Hallo,
finde die Idee gut. Komme aus Bochum und würde mich über Walkpartner freuen. Habe einen Anfängerkurs bei der Krankenkasse gemacht und fand das sehr gut. Zur Zeit habe ich es aber schlunsen lassen, das mir einer fehlt, der mir in den Po tritt. breites Grinsen
Auf gemeinsames laufen.
Gruß Silke

 
    top
offline sheena  

20 Beiträge

D - Offenbach
Beitrag Re: GRUPPEN BILDEN  18.09.2003 • 17:37


Hallo,
da möchte ich mich doch gerne anschließen: Ich wohne in Offenbach(Main) und liebäugele auch schon länger damit, mit Joggen oder Walken anzufangen. Vielleicht ist hier ja jemand aus meiner Gegend, dem es ähnlich geht.
Gruß Sheena
 
    top
offline Londay  

nicht registriert
Beitrag Re: GRUPPEN BILDEN  18.09.2003 • 20:44


Hey,
gibts auch Leute aus dem hohen Norden??? Bin (leider) auch jemand, der angeschubst werden muß ***g***
Also, wenn sich jemand aus der Nähe von Flensburg findet, der Interesse an sportlichen Aktivitäten hat (walken, schwimmen, Sauna...) - immer her damit.

Ich kann allerdings nur abends oder am Wochenende, da ich voll berufstätig bin (jaja, ich hab nicht mal Kinder als Ausrede für die überflüssigen Pfunde...)
Würd mich riiiiesig freuen.
**GLG** glücklich
 
    top
offline bee  

nicht registriert
Beitrag Re: GRUPPEN BILDEN  18.09.2003 • 20:57


Ich will auch angeschubbst werden!!!!

Ich komme aus Werl. Das liegt am Rande vom Sauerland, ungefähr ne halbe Stunde von Dortmund entfernt. Ich gehe zwar regelmässig mit meinem Hund, aber der gibt mir keine Antworten wenn ich mit ihm rede. OK: manchmal ist das auch gut so...

Aber sollte jemand aus der Gegend sein, bitte melden!

bee
 
    top
offline Loone  

nicht registriert
Beitrag Re: GRUPPEN BILDEN  18.09.2003 • 21:37


hallo chanels,

ja hier ist jemand aus wuppertal breites Grinsen .

aber du weißt ja mit dem lars ist das so ne sache.

wie wärs wenn wir montag mal drüber reden, vielleicht können wir ja einen abend in der woche ausmachen wo wir walken gehen.

und allen anderen informieren wir dann hier und andere wuppertaler können gern mitmachen!!!

liebe grüße, bis montag,
betty
 
    top
offline eve  

217 Beiträge

D - Mainz
Beitrag Re: GRUPPEN BILDEN  08.10.2003 • 13:09


Hallo allerseits,

bin aus Mainz und auch am Walken interessiert. Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe, das wäre toll. Radfahren interessiert mich auch, fällt aber wohl bald wetterbedingt aus.

Grüße Eve



Grüße Eve
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden