Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Bin wieder da!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Bin wieder da!  17.10.2006 • 13:53


Hallo Leute!
Vielleicht kennen mich ja noch ein paar alte Hasen von 2004 und 2005. Ich hab hier mit ST ganz gut abgenommen und das Gewicht auch einigermaßen gehalten.
Nun hab ich erst mal wieder 14 Kilo in 9 Monaten draufgelegt cool
Am 10. September ist unsere süße Laura zur Welt gekommen, und ich fühle mich wieder startklar für ein Schlankprogramm breites Grinsen
Von meinen 14 Kilo mehr sind leider immer noch 5 drauf. Plus 3 Kilo, die ich letzten Winter noch vor der SS schleichen draufgefuttert habe. Ich nehme mir also vor, 8 Kilo loszuwerden. Zielzeitpunkt ist mein Geburtstag am 21. März, das dürfte realistisch sein.
Weiteres in meinem TB.

Viele Grüße an alle "Alten" und natürlich auch an die "Neuen"

breites Grinsen breites Grinsen
 
    top
offline Bluminante  

74 Beiträge

D - Preetz
Beitrag Re: Bin wieder da!  17.10.2006 • 15:41


Herzlichen Glückwunsch zum Kind und Willkommen zurück glücklich !

Du brauchst Dir aber mit der Abnahme keinen Streß zu machen: Still einfach Dein Kind kräftig, dann sind die 8 KG nach 6 Monaten locker weg...

Gruß

Blumante
 
    top
offline biziema  

49 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Bin wieder da!  17.10.2006 • 15:59


Hallo,

und auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich will dich ja nicht im voraus deprimieren. Aber das mit dem Stillen und dem Abnehmen - das funktioniert auch nicht immer. Jedenfalls habe ich zwar nach der Geburt unseres Sohnes wieder mein altes Gewicht gehabt. Habe aber während der Stillzeit trotzdem zugenommen. Ich wäre da also vorsichtig ..... überrascht

Herzliche Grüße
birgit



Es gibt nichts Gutes - außer man tut es !!!
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bin wieder da!  17.10.2006 • 20:27


Ich stille sowieso nicht. Also muss ich es anders angehen nunja
Außerdem kenne ich (leider) viele, die lang gestillt haben und die SS-Pfunde immer noch draufhatten.
Angeblich verbraucht man ja mit Stillen täglich so 600 kcal mehr. Klappt also nur, wenn man nicht als "Freibrief" täglich zwei Tafeln Schoki mehr reinmampft breites Grinsen
 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: Bin wieder da!  18.10.2006 • 06:20


Hallo 7schlaeferchen,

schön, dass Du wieder da bist und Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs (dass wir noch Bilder sehen wollen, versteht sich von selbst, oder?? breites Grinsen Also her mit!! glücklich breites Grinsen ).

Für Dein Projekt 'Minus-8-kg-bis-März-2007' wünsche ich Dir viel Erfolg. Klar, dass Du das packst. glücklich

Zitat von 7schlaeferchen

Weiteres in meinem TB.

das derzeit gar nicht öffentlich ist zwinkern .

Liebe Grüße
Zauberschnecke



 
    top
offline picara  

1 Beitrag
Beitrag Re: Bin wieder da!  18.10.2006 • 09:04


hallo, hallo,
auch ich bin nach einem Jahr wieder bei euch zwinkern habe leider auch ein bischen wieder zugelegt breites Grinsen ...aber das läßt sich sicher in den Griff bekommen glücklich
Leider habe ich mein Sportprogramm in diesen Monaten sehr vernachlässigt und auch die Essgewohnheiten leider meiner neuen Arbeit angepasst unglücklich
Aber damit soll jetzt Schluß sein..... auf ins Trainingsprogramm und ich freue mich auf den Austausch mit euch und den vielen ( hoffentlich) neuen Tipps zwinkern
Also 5-8 Kilo müssen weg ...mein Ziel ist März 2007!
ich denke, dass schaff ich zwinkern
VG Picara
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Bin wieder da!  18.10.2006 • 14:26


Hallo 7Schläferchen,

schön, dass Du wieder da bist und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Deine Pfunde wirst Du locker los. Du weist ja wie es geht. zwinkern

Liebe Grüße

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Bin wieder da!  18.10.2006 • 19:56


Hallo 7Schläferchen,

herzlich Willkommen zurück - hab mich schon gewundert wo du bist und auch Herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürger.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bin wieder da!  18.10.2006 • 20:05


Hallo 7schlaeferchen, herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter.

Es gibt Mütter die ihr altes Gewicht sehr schnell wieder erreichen manchmal sogar weniger, es gibt Mütter die das nicht schaffen. Das Stillen ist eine gute Möglichkeit es zu schaffen, das habe ich oft genug in meinen Stillgruppen erlebt. Es gibt auch stillende Mütter die es nicht schaffen.

Du wirst deine Gründe fürs Nichtstillen haben. Auch da habe ich inzwischen den Abstand, niemand mehr beeinflussen zu wollen, auch wenn mein Standpunkt klar Pro Stillen ist.

Viel Spass mit eurer Kleinen wünscht charlieblümchen zwinkern



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bin wieder da!  18.10.2006 • 21:02


Danke für Euer Willkommen! breites Grinsen
Ich dachte, ich hätte mein TB auf öffentlich gesetzt??? Werd gleich mal schauen.
Ich hoffe, dass ich die Vorschußlorbeeren, dass ich es locker schaffen werde, verdiene... Immerhin muss ich mich jetzt erst mal im neuen Leben einrichten, was diverse Veränderungen zu früher mit sich bringt.

@ charlieblümchen: Klar hab ich Gründe. Zum Beispiel, dass ich in 4 Wochen wieder arbeiten werde und keine Lust habe, an so Pumpen zu hängen zwinkern Und dass ich überhaupt nicht der Typ bin, der hinter dem Stillen "stehen" würde. Ich konnte/kann mir das bei mir so gar nicht vorstellen, und meine Nachsorgehebamme meinte auch, da passiert so viel im Kopf, dass es bei innerem Widerstand eh schwierig wäre. Wie dem auch sei, Zwerg ist wohlauf auch mit Flasche breites Grinsen
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bin wieder da!  19.10.2006 • 11:17


Da hat die Hebamme recht. Pumpen ich auch nie, obwohl ich es schon oft empfohlen habe, ich selbst habe das nicht gut gekonnt nunja .

Ist ja toll, dass du bald wieder arbeitest, bei einem geregelten Tagesablauf klappt das bestimmt mit dem Gewicht.
Denn oft ist das höhere Gewicht eine Sache von ungeregeltem Alltag.

Ich wünsche dir ein schönes neues Leben mit Laura glücklich .

Gruß charlieblümchen



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline tremi  

540 Beiträge
Beitrag Re: Bin wieder da!  19.10.2006 • 11:43


Hallo 7schlaeferchen,

schön, dass du wieder hier bist und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter!

tremi



Essen macht schlank!
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Bin wieder da!  31.10.2006 • 17:22


Hallo liebe Daniela,

schön, wieder was von Dir zu lesen.

Wie geht´s Dir mit Eurer Laura? Läuft alles bestens?
Freu mich schon, wenn wir sie mal sehen können.

Liebe Grüße, Karin



Tashi delek!
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bin wieder da!  01.11.2006 • 01:03


Danke Danke glücklich
Ja, es läuft alles recht gut. Der Tagesablauf ist halt ein ganz anderer als mit dem regelmäßigen Jobleben... Mit Laura haben wir eine ganz Entspannte, Brave abbekommen. Arg ehrgeizig scheint sie zu sein- sie übt alles bis zum Schreien, Fausthämmern und Weinen, bis sie es kann. Ich muss sie eher bremsen, wenn sie sich wieder in Rage geübt hat... *grübel*

Von wem hat sie das bloß? Von mir nicht... Ich hab ja noch nicht mal wieder mit dem Programm angefangen, obwohl ich schon eine Weile damit rumtöne... Immerhin hab ich mir das Dokument mit dem "Status quo" ausgedruckt und die deprimierenden harten Fakten eingetragen. Und eine erste Wochenliste liegt auch schon rum - nur dass leider nix drinsteht *hüstel*

@Dalai: Klar könnt Ihr sie sehen breites Grinsen Müssma demnächst was ausmachen.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden