Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Nehmt Ihr mich auch wieder auf?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Nehmt Ihr mich auch wieder auf?  14.11.2006 • 09:56


glücklich

Hallo Ihr lieben. Vielleicht kennt Ihr mich ja noch cool breites Grinsen

Endlich bin ich wieder dabei. Leider habe ich mich im Mai zurückgezogen, weil ich mich etwas hab hängen lassen. Man hat mir gekündigt und das war ein heftiger Schlag ins Gesicht. Vor allem weil es zu der Zeit bei mir so gut lief. Privatleben, Arbeit (dachte ich) und vor allem mein Weg zum Schlank werden. Mir ging es rundum einfach gut. Nun ja ich habe zwar noch keine neue Arbeit gefunden, aber mir geht’s trotzdem wieder gut, weil ich nämlich einen ganz ganz tollen Mann kennengelernt habe. verliebt

Ich habe mich etwas vernachlässigt indem ich mich nicht mehr so an meine Ernährungsregeln gehalten habe. Aber jetzt bin ich wieder fit, aktiv und motiviert und werde da weiter machen wo ich aufgehört habe und meine umgesetzen Regeln beibehalten und noch mehr festigen.

Kurz meinen Stand:
Ich habe im Dez. 05 erst mit Sport begonnen und im Januar angefangen an meiner Ernährung zu pfeilen.
d.H.
Kuchen u. Kekse nur am Wochenende von 2 ausgesuchten Bäckern
Statt Weingummi und Mausespeck gab es ungeschwefeltes Trockenobst
Statt Schokolade gab es natur Nüsse
Statt Weizen gab es Vollkorn/Dinkelprodukte
3 L Wasser getrunken keine Säfte o. Limonaden
1-3 T. Kaffee statt Literweise
sehr viel Tee ohne Zucker
Kurz um ich habe alle Lebensmittel aus meinem Leben gestrichen die Zucker, Dextrose, Maltisirup, Glukosesirup etc. enthalten.

Mit diesem Weg habe ich von Dez. bis Juni 06 14 kg abgenommen und halte es zur Zeit. Es gab und gibt keine Verbote und es viel mir leicht NEIN zu sagen.

UND HIER werde ich wieder einsteigen!!!!!

Das habe ich etwas vernachlässigt. Auf einmal floss Eistee und es wanderten zwischendurch Mandelhörnchen in meinen Mund und leider gehörten auch viel zu viele Weizenbrötchen dazu. Aber das ändert sich ja jetzt wieder.

Ich möchte die Zeit nutzen, so lange ich zu Hause bin, viel für mich zu tun und meinen Weg zum Schlank werden wieder bewusst gehen.

Ich freu mich wieder hier im Forum zu sein um zu lesen und evtl. den einen oder anderen Kommentar zu schreiben.


Ganz viele liebe Grüße glücklich
Simone
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Nehmt Ihr mich auch wieder auf?  14.11.2006 • 10:44


Hallo Simone,

schön, dass Du wieder da bist. Leider ist hier in letzter Zeit alles ein bisschen eingeschlafen (***mirselbstandernasezieh***), aber vielleicht wird das ja wieder.

Zusammen geht es leichter

Liebe Grüße

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Re: Nehmt Ihr mich auch wieder auf?  14.11.2006 • 20:49


HaLLO simone, hört sich aber gut an bei dir! Weiter so!

breites Grinsen



Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Nehmt Ihr mich auch wieder auf?  15.11.2006 • 07:41


Hallo Simone,

natürlich darfst du wieder dabei sein. Du hast doch nicht etwa was anderes erwartet?



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Nehmt Ihr mich auch wieder auf?  15.11.2006 • 08:24


halli hallo Freu freu
schön von Euch zu lesen glücklich

Liebe Grüße
Simone
 
    top
offline billy  

10 Beiträge

D - Augsburg
Beitrag Ich möchte mich vorstellen...  20.12.2006 • 11:48


Hallo allerseits,

ich bin ganz neu hier und erst seit heute (13.12.06) freigeschaltet.

Ich freue mich ab sofort zu einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu gehören und möchte künftig mit viel Spaß und Erfolg alle Schlanktipps umsetzen.

Mit meiner Disziplin (?), der Unterstützung von Schlanktipps und vor allen Dingen auch dank der Motivation durch andere Mitglieder in den Foren hoffe ich mein Zielgewicht von 63 kg in den nächsten Monaten zu erreichen. Mein momentaner "Höchststand" beträgt 75,8 kg. Das sieht aber nicht wirklich rund aus, denn ich bin 1,79 m groß. Dennoch habe ich einen recht leichten Knochenbau und sollte daher nicht mehr als 63-65 wiegen.

Da man sich angeblich immer konkrete Ziele setzen soll, nehme ich mir vor mein Zielgewicht am 30.06.07 (oder früher) erreicht zu haben.

Moppelige Grüße an alle,
Billy glücklich





Wer an Gott glaubt ist reich und nie allein
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 5 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden