Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » ich freu mich

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag ich freu mich  14.11.2006 • 10:05

weil ich wieder im Forum und auf einem guten Weg bin

und ich freu mich darüber dass ich jetzt auch endlich stolze Besitzerin eines Trampolins bin. Seit 3 Wochen benutze ich es täglich und es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo schön verliebt

offline Minnie  

332 Beiträge

D - Niederbayern
Beitrag Re: ich freu mich  14.11.2006 • 12:22

Was sagt man da:
Gut Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpf?
Viel Spaß und hüpf Dir keinen Wolf breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Minnie

"Geht nicht ?Gibt´s nicht!"

offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: ich freu mich  17.11.2006 • 08:25

denn ich habe heute morgen tatsächlich die Disziplin aufgebracht und mir Möhrensalat zum mitnehmen gemacht um heute mittag nicht zu verhungern. (Habe gestern vergessen mir Paprika und Gurke zu kaufen)
jipiii

Und gestern haben mich die Kinderriegel völlig kalt gelassen, als ich Teller aus dem Schrank geholt habe. Ich bin wieder auf der richtigen Spur.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein schönen Start ins Wochenende auch wenn es evtl. bei dem einen oder anderen regnet. glücklich

Viele Grüße
Simone

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden