Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Ankündigungen » Hinweis für Kunden von AOL

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Hinweis für Kunden von AOL  20.11.2006 • 11:49


Leider ist zur Zeit eine Mailzustellung an AOL-Adressen nicht möglich. Dies betrifft alle Mails wie Anmeldungen, Benachrichtigungen aus dem Forum und auch das Trainingsprogramm selbst. Wir hoffen, dass dieses Problem bald behoben ist. Allen, die sich hier mit einer AOL-Adresse angemeldet haben und noch eine weitere Adresse besitzen, möchten wir nahelegen, im Profil die Mailadresse entsprechend zu ändern.

Sollten Teile des Trainingsprogramms nicht ankommen, bitten wir um Mitteilung über das Kontaktformular. Sobald das Problem behoben ist, versenden wir diese erneut.
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Hinweis für Kunden von AOL  06.12.2006 • 12:40


Die Lösung dieses Problems war leider komplizierter als angenommen, ist jetzt aber endlich abgeschlossen. Die Mail-Zustellung an AOL-Adressen sollte nun wieder reibungslos funktionieren.
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden