Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Vom Trampolin Schmerzen Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Vom Trampolin Schmerzen  27.11.2006 • 10:43


Wißt Ihr einen Rat?
Am Anfang war alles ok, dann bin ich dazu übergangen etwas heftiger zu schwingen und war auch dabei die Fersen hochzunehmen. Danach hatte ich fürchterliche Rückenschmerzen, habe es erst nicht gedacht dass das vom Trampolin kommt, aber ich glaube doch. Jetzt habe ich es mal stehen lassen und die Rückenschmerzen sind weg.

Sollte ich noch mal von vorne anfangen und einfach nur auf dem Trampolin stehen und mich ganz minimal steigern, die Steigerungen mehr hinauszögern?

viele Grüße
Simone
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Vom Trampolin Schmerzen  27.11.2006 • 12:18


Hallo Simone!

Melde dich bitte mal am Besten telefonisch bei uns damit wir abklären können was du besser machen kannst bzw. was vielleicht dazu beigetragen hat das du beschwerden bekommen hast.



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Jaana  

40 Beiträge

Südburgund/Frankreic
Beitrag Re: Vom Trampolin Schmerzen  28.11.2006 • 10:28


Ich bin jetzt kein solch ein Spezialist, wie vielleicht Fithopper und mag dich jetzt nicht mit "Ratschlägen" überhäufen. Das kann ich nicht.

Was ich allerdings weiß ist, dass man ein Trampolin auf vielerlei Weise nutzen kann auch neben den hier empfohlenen Übungen. Für mich waren diese Übungen immer recht anstrengend zu Anfang. Schwingen und stehen ist aber nicht das einzige, was man auf dem Trampolin tuen kann. Ich habe es immer geliebt, mich einfach draufzulegen, was zu lesen oder mich im Schneidersitz hinzusetzen und etwas zu wippen - einfach, was mir in dem Moment Spaß gemacht hat. Auch einfach nur draufliegen und lesen - oder die frische Luft genießen - hat mich unheimlich entspannt und gestärkt. Schließlich wippt man ja doch bei jeder Bewegung - wenn auch noch ein gaaanz kleines bisschen.

VLG
Jaana



Hakuna Matata
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Vom Trampolin Schmerzen  28.11.2006 • 12:31


breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen so habe ich das Trimilin noch nie probiert - gute Idee breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



Lieben Gruß
Hanna53
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden