Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Erfolgserlebnisse » trotz Weihnachten abgenommen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag trotz Weihnachten abgenommen  13.12.2006 • 08:34


Hey, da habe ich mich aber heute morgen gefreut - 1 kg weniger breites Grinsen .
Nachdem ich merkte, daß Dominosteine und Co. eine unwiderstehliche Anziehungskraft haben cool , hatte ich das Abnehmen für diesen Monat auf Eis gelegt..und war froh mein Gewicht zu halten.. Ich habe ab und zu einen Gesundheitstag eingelegt, nach dem Motto heute brauche ich keine....
und darauf geachtet, daß ich weiterhin gut esse.
Naja, irgentwie habe ich dabei ein Kilo abgeschmissen - das zeigt schon, daß ich auf dem richtigen Weg bin und mein Stoffwechsel sich nach all den Hungerkuren langsam normalisiert.
Liebe Grüße an alle Sabine verliebt
 
    top
offline Jasemine  

221 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: trotz Weihnachten abgenommen  29.12.2006 • 08:26


Na dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich zu deinem Weihnachtskilo! Das ist doch mal ein Geschenk zwinkern



Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden